Hier ist ebenfalls Wochenende! Das LW schiebt Erdbeerkuchen in die Mitte.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Im Ofen sind Karottenmuffins. Ob Mr. Ente schon den Hefeteig geknetet ha?
-
Das LW war mit mir und den vingela Kindern beim Bosseltraining und steckt jetzt alle in den Trockner. :fetchNorddeutsches Schmuddelwetter!
-
Die Kinder kommen auch in den Trockner?
vingela, ich bin erschüttert!Das LW stellt noch mal klar: Die Bügelgelegenheit habt ihr verpasst! Es werden keine Körbe mehr angenommen!
Heute Abend ist Entspannung angesagt, denn am WE habe ich, schon wieder, Spätdienst. -
Ich habe auch gut drei Stunden Bügeln hinter mir; es ist zwar immer noch was da, aber jetzt gibt es erstmal Abendessen. Das LW ist auch hungrig und setzt sich dazu!
LG, Bella
-
Abendbrot ist hier schon lange vorbei.
Das LW informiert sich mit mir beim Schwiegervater, wie es der Schwiemu geht, die im Krankenhaus liegt.
-
Arme vingela Kinder - erst geroestet und dann in den Trockner
-
Und ich dachte immer, dass vingela ihre überschüssigen Kräfte und Aggressionen beim Zumba abbaut...
Das LW köpft bei mir das von Lesebiene gespendete Rotkäppchen.
Noch jemand ein Gläschen? -
Danke für's Bügel, Clare. Als ich gestern von der Fortbikdung heimkam, lag die Wäsche geplättet auf dem Tich. LW meint, du kannst das viel besser als ich.
-
Das LW kuschelt sich mit mir schon ins Bettchen. Wir werden noch etwas Hörbuchhören
-
LW ist neugierig. Hörst du "Elisabeth wird vermisst"?
-
Zitat
Original von Clare
Die Kinder kommen auch in den Trockner?
vingela, ich bin !
Aufhängen kam nicht infrage, da blieb nur der Trockner.
Das LW geht jetzt mit mir ins Bett! -
Gute Nacht, vingela!
Das LW erzählt Suzann, dass wir uns nochmal Stieg Larsson anhören. Elizabeth wollen wir doch dann in der HR zusammen hören
-
Das LW berichtet das ich mit dem GöGa gerade vom DJ Bobo Konzert komme. Wirklich genial was dieser kleine Schweizer da veranstaltet.
-
Gute Nacht, ihr Lieben, das LW schläft heute hier.
-
Frau Fisch irrt
Das LW freut sich mit mir, dass die kuschels so einen schönen Abend hatten!
-
Guten Morgen. Aufgewacht ist das LW aber hier und so nehme ich es gleich zum Bäcker mit.
-
LW hat mir vom Bäcker Semmeln mitgebracht. Die nächste Fortbildung steht an.
-
Während einige ihre Bildung fortwerfen bilde ich mich weiter und beginne Charlies Buch. Ich bin wahrscheinlich der Letzte der in die LR einseigt aber das ist nicht schlimm meint das letzte Wort.
-
Das LW eilt auch wieder zu Charlies Buch. Wir werden uns dann später in die Sonne setzen.