Das LW wird wohl eher bei Frau Suzann futtern gehen
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW trägt schon einmal den Erste-Hilfe-Kasten in die Enten-Küche. Dort wird bald Ententanz mit Hefe & Co. gemacht. Hast Du für das LW auch Ofenhandschuhe und eine passende Backschürze? Wir wollen NICHT andauernd ein mit Schweizer Mehl bestäubtes LW und wg. Brandwunden jammerndes nach Dtl. holen.
-
Ganz bestimmt, aber das LW braucht jetzt mal Erholung.
-
Und deshalb kommt es zu mir
-
Nö, bei mir. Gute Nacht!
-
Nee, nee, nee, Frau Fisch. Das LW übernachtet bei mir
Schlaft alle gut!
-
Guten Morgen. Das LW bekommt jetzt wieder sein morgendliches Frühstück. Allen einen schönen Donnerstag.
-
Danke. Das LW geht heute mit mir auf Fortbildung.
-
Das LW fährt mit mir zur Schule. Das kleine vingela Kind springt bei der Theater Premiere ein, da eine Mitschülerin krank wurde. Jetzt braucht sie Geld für ein Mittagesseen.
-
Guten morgen, das LW hilft mir dabei meinen Wäschetrockner auszusaugen. Ich habe gestern meine Daunenweste zu Tode getrocknet. Und irgendwie muss ich die Federn ja wieder da raus bekomme.
-
Das LW fragt sich, ob Frau kuschel Frau Holle spielen wollte?
Das LW begleitet mich zum Arzt.
-
Warst Du erfolgreich, Frau Kuschel? Was ist denn passiert, dass die Daunen statt in der Weste im Trockner sind? Geplatzt?
Alles Gute, Pferdchen - hoffentlich geht es wieder mal einen Schritt weiter.
Das LW berät mich was ich nun zu arbeiten beginnen soll.
-
Das LW trinkt Tee mit mir und den GöGa. Der Arme hat sich den Fuß gebrochen und soll diesen nun 6 Wochen still halten!
-
Vingela wie hat er das denn geschafft? Gute Besserung für ihn und starke Nerven für dich.
Das LW erklärt das die Daunen einfach an den Nähten rauskommen, ich habe keine Ahnung warum.
-
Ich hole das LW ab für den Hundespaziergang.
-
Vingela, bei Euch an der Nordsee kommst Du wohl gar nicht mal zur Ruhe.
Das LW kann von Gucci berichten, die Mittelfußbruch vor zehn Jahren geschafft hat, weil sie eine Treppenstufe verfehlt hat und ihr damaliger Hausarzt ihr erst nach zehn Tagen die Überweisung zum Röntgen gab, wo man mich dann sofort zum Chirurgen fürs Gipsen geschickt hat. Bin also zehn Tage an Krücken und mit Bandage gehumpelt wg. Fehldianose. Mein damaliger Tanzpartner (Medicus Lunge) stellte tel. die richtige Diagnose: "Wenn es immer noch blauschwarz ist und Du das ... nicht machen kannst, ist er gebrochen!"
Wünsche gute Besserung für Herrn Vingela! Hoffentlich gewöhnt sich Dein Mann bald an den Ballast und kann wieder Aufgaben zuhause übernehmen. Ich habe damals ganz viel Marmelade gekocht und sehr viele Weihnachtskekse gebacken (ist Anf. Dez. passiert).
kuschelhundchen , was alles im Trockner passieren kann...
-
Hihihi, schon zurück, der GöGa der heldenhaft meinte "das bisschen Regen" hat nach 10 Schritten umgedreht und aufgegeben.
-
Der GöGa weiß selbst nicht wann oder wie es passiert ist. Als er nach 14 Tagen Schmerzen am Montag zum Röntgen ist, wurde dort der Bruch des Mittelfusses festgestellt. Jetzt warten wir ab, wie es weiterheht. Noch, kann ich ihn gut leiden...
-
Feierabend! Das LW kommt zu mir auf's Sofa.
@ vingela: Grüße an den GöGa! -
Auch hier endlich Feierabend! Und zur manuellen Therapie war ich auch schon.