Ich wünsche der Bossel-Mamma und weltbesten Friesen-Eulin alles alles Gute zum Geburtstag! Das letzte Wort gibts aber nicht geschenkt ...
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ihr lieben, jetzt gibt es den versprochenen Sekt! Ich hatte einen schönen Tag, die Sonne hat geschienen und Geschenke gab es auch reichlich. Ich bin zufrieden.
-
Das freut mich für Dich!
Das LW und ich genießen jetzt die Abendsonne nach einem chaotischen Tag.LG, Bella
-
vingela Du siehst keinen Tag älter aus!
kann ich leider nicht mit dir trinken, denn ich radele dann noch zum Nachtdienst.
Das LW und ich hoffen, dass die Abendsonne die Wolken von bellas Stirn vertreibt!
-
@ Clare
-
Da ich nicht mehr ausser Haus muss kann ich anstossen. Zum Wohl! Und weil Frau Clare nicht trinken darf nehme ich dann mal ihr Gläschen Sekt. Prost! Und dann nehme ich noch das letzte Wort das etwas verloren in der Gegend rum steht.
-
Du spinnst wohl! :fetchFrecher Erpel!
Mir meinen Sekt wegnehmen? Der wird luftdicht versiegelt und morgen früh getrunken! So!:upsUnd das LW steht nicht einsam rum, sondern sitzt in meinem Lesesessel!
-
Ich spinne nicht sondern ich webe ... und zwar einen Gedankenteppich. Während Frau Clare halb volle Sektgläser vakuumiert hol ich das LW aus dem koreanischen Pjöngjang in die Schweiz.
-
Dass du dir den Namen meines Sessels gemerkt hast...
Das LW meint, dass der Faden, mit dem Herr Ente seine schönen karierten Hemden weben kann, erst noch gesponnen werden muss.
-
Ich bin kleinkariert - na und? Das LW kommt zum schweizerischen Spiessbürger.
-
Und dabei stehen dir diese Karos so gut, wollte ich damit nur sagen.
Und du darfst ruhig so bleiben wie du bist!Das LW meint, ich soll mich mal nicht verbiegen, sondern mich lieber zur Arbeit trollen.
-
Auch ich stoße mit vingela auf ihren Ehrentag an
... und außerdem habe ich das letzte Wort
-
Ich bin froh, dass ich mich nicht ändern muss und biege die trollige Clare wieder gerade. Sonst kriegt sie noch einen krummen Rücken und einen Buckel ...
Das letzte Wort zu haben ist eine Illusion und ich bin der Realist der Dir diese nimmt. Das letzt Wort ist bei mir.
-
Das LW stösst mit mir auch noch mit vingela an und wir freuen uns das du einen schönen Tag hattest.
-
Das LW freut sich über den schönen vingela-Geburtstag und bekommt von mir nach dem ganzen Alkohol noch einen Tee.
-
Wir nehmen gern ein Glas Geburtstagssekt :sekt. Auf Vingela! Ich stell noch Schoki bereit.
-
Pferdchen, ist bei dir alles im grünen Bereich?
-
LW hüpft jetzt in die Heia, damit der Zeiger im grünen Bereich bleibt und wünscht eine erholsame Nacht.
-
Nachti Suzann und ihr anderen, das LW bleibt noch bei mir.
-
Ja, danke! Das LW berichtet, dass ich auch diese Infusion gut überstanden habe und begleitet mich nun ins Bett.