Dem LW und mir hat der Film gut gefallen und ich habe festgestellt das ich das Buch noch nicht kannte, obwohl ich schon einige Heldts gelesen habe.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
-
Schlaf gut Fischli.
-
Das LW übernachtet heute bei mir.
-
LW macht hier das Licht aus. Schlaft gut und träumt was Schönes.
-
Gute Nacht!
Das LW verteilt aber vorher noch einen fetten an vingela und einen für den phösen Jupp
-
-
Das LW und ich sagen auch gute Nacht zusammen.
-
Gute Nacht, Kuschel!
Das LW freut sich mit mir, dass außer mir noch jemand hier ist.
-
Das LW stellt schnell den Geburtstagskuchen für vingela bereit und schreib Clare dann endlich die PN
-
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett!
Gute Nacht!Und das schreibfleißige Pferdchen bekommt morgen eine Antwort-PN!
Ach so, noch schnell singen für vingela
-
Zitat
Original von Suzann
Wie lange will beo eigentlich noch alleine Aktenbergsteigen?Guten Morgen @ll und Gewinn- & Geburtstagsglückwünsche an vingela!
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe winGela. LW stellt schon mal die Sektpullen parat. Wir brajchen mehr. Mama wird heute 65.
-
Guten morgen liebe Eulen! Ich stell schon mal den Sekt kalt und warte auf euch...
Aber erst nehme ich das LW nach drei Wochen Pause weder mit zum Sport! Bis später! -
Das LW und ich singen für vingela ein -Ständchen und stellen eine Kerze und einen Strauß Frühlingsblumen auf den Tisch!
LG, Bella
-
Viel Spaß beim Sport, Geburtstagsvingela!
Da es für Sekt noch zu früh wohl ist, dazu Montag...stelle ich mal eine Kanne Tee bereit
-
So, genug Tee! Das LW hat mich sicherlich vermisst und kommt auf einen Kaffee zu mir!
An alle einen
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich öle noch meine Stimme, um gleich wunderschön für Dich singen zu können!Den Kaffee zum Stimme ölen hat das LW mit dir nun sicher getrunken. Habt Ihr Euch auch zusammen eingesungen?
-
Das LW deckt den Geburtstagstisch für vingela: Alles Liebe!
-
Alles alles Gute liebe Vingela zu Deinem Ehrentage.