Hier gibt es noch Angelfood Kuchen heute Nachmittag. Im Übrigen was ganz Neues: Die Sonne lacht am Himmel.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Auch wenn das LW hofft, dass das Angel in dem Kuchen vom englischen Wort für Engel kommt und nichts mit Fische fangen zu tun hat, ist es etwas besorgt und kommt erst mal wieder zu mir.
-
Das LW freut sich hier über selbstgebackene Brötchen und einen sonnigen Sonntagmorgen!
Rhabarber mag ich nicht (aber weil ich eine liebe Gattin bin, backe ich dem Herzallerliebsten nächste Woche trotzdem zum Geburtstag Rhabarbertorte), deswegen gibt es hier heute nachmittag Apfel- und Kirschstreusel.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir, Zeugnisse schreiben. Die kluge Frau baut vor.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Vizegela die Rabenmutter Erst wird das Kind "nur" Vize und zur Strafe geröstet?
Seltsame Sitten an der Nordsee.
ich hab sie selbstverständlich getröstet, nicht geröstet. Und wir sind auf den Vize-Titel sehr stolz. Ich hab auch nirgends " nur" geschrieben. Das LW findet die Mädels waren tolle Kämpfer. -
Ein Buchstabe kann so viel ausmachen
Hier ist immer noch kein Tigerwetter! Es ist viel zu kalt.
-
Das LW motiviert mich, mal sinnvolle Sachen zu machen.
-
Das LW findet, das wird auch mal Zeit, und bleibt deshalb gerne noch etwas bei dir.
-
Hier ist zwar Sonnenschein aber es windet sehr stark! Das LW findet das eine gute Ausrede um nicht joggen zu gehen. Am Ende werde ich noch durch die Lüfte geweht ...
-
Das ist natürlich sehr gefährlich. Kleine schmächtige Enten könnten bei dem Wind, der auch hier weht, leicht wegfliegen.
-
Das LW schlägt mit mir die Hände über dem Kopf zusammen, weil wir am Rechner von Guccis Mutter sitzen und weil es so praktisch ist, Diverses mal schnell dort nachgucken/ erklären sollen. Frage nach Kennwörtern und Unterlagen, doch diese scheinen nicht aktuell zu sein. Ist frustrierend und es geht nicht weiter...
Ich wünsche mit dem LW Euch nun eine leckere Teestunde und stelle meinen Rhabarber-Baiser-Kuchen in die Mitte und Tee
-
Ich nehme das LW jetzt mit in die Küche, aufräumen und Abendessen vorbereiten.
LG, Bella
-
Ich komme dann Bella, halte bitte einen Platz für mich bereit. Was gibt es dann zu mampfen?
-
Ich suche auch noch einen Speder für ein leckeres Abendessen, der GöGa ist beruflch schon los und ich weiss nicht was ich essen mag.
-
Bei uns blieb leider nicht übrig, aber ich könnte dir ein paar Granat (Krabben) pulen und ein Brötchen hätte ich auch noch.
Das LW hat heute den Vater mit mir besucht. Er baut mit rasender Geschwindigkeit ab. -
Hier gibt es Orangen, eine halbe Melone und dazu Müsli mit Ovomaltine-Pulver drüber gestreut. Dazu unmengen von Kaffee .... das letzte Wort darf sich auch stärken.
-
Da nehme ich lieber das Angebot von vingela an. Mache einen artigen und bedanke mich.
Ich lasse auch einen fetten für vingela da. -
Hier gab es Auflauf mit Kartoffeln, Hackfleisch, Karotten, Kohlrabi und leckerer Käsesauce überbacken - ist sogar noch was da, falls ihr noch ein Resthüngerchen habt!
Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
LG, Bella
-
Das LW ist beschwingt von popiger Chormusik. Jetzt genießt es mit mir die Abendsonne.
-
Das LW guckt mit mir, was das Zweite aus dem Heldt mal wieder macht.