Da stimme ich Clare zu, es geht doch nichts über einen echten Earl.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ach, so ab und an mal die Dame des Hauses zu schlürfen, findet das LW ok. Aber wirklich nur ab und an.
Das LW go, kuschel, go
-
Um diese Zeit wird Kuschel noch gehetzt?
Da ich mal wieder wie immer nur Bahnhof verstehe, gehe ich jetzt ins Bett.Das LW schüttelt mein Kissen auf. Gute Nacht!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Da stimme ich Clare zu, es geht doch nichts über einen echten Earl.Und weil das LW aus Versehen "Kerl" anstatt "Earl" gelesen hat, kommt es jetzt zu mir, um sich zu erholen.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW go, kuschel, goMit Namen und evtl. Zahl?
Jupp danke für den Lacher am Abend.
-
Was Jupp so liest
Oh, ist das alles möglich??? Klingt super, findet das LW und kuschel zu.
-
Zitat
Original von Lesehest
Ach, so ab und an mal die Dame des Hauses zu schlürfen, findet das LW ok. Aber wirklich nur ab und an.Das LW go, kuschel, go
Für das LW tun sich Abgründe auf. Mit roten Ohren will das LW nur noch eins: ab in die Falle.
-
Das LW meint das Herren deine Alters in die Falle gehören und wünschn dir eine gute Nacht.
-
Zitat
Das LW meint das Herren deine Alters in die Falle gehören und wünschn dir eine gute Nacht.Das LW bedankt sich artig, teilt deine Meinung und wünscht auch dir eine gute Nacht.
-
Danke und liebe Grüße an die Gattin.
-
Zitat
Danke und liebe Grüße an die Gattin.Hat das LW jetzt ausgerichtet und verabschiedet sich mit einem Gutenachtkuss :kiss.
-
Danke! Schlaft gut!
-
Du auch!
-
Jetzt schleich di, Granni. Und Nachti
-
kuschel schreibt ausländisch, das kommt das LW doch lieber schnell zu mir.
-
So, Erdbeeren alle, Wein alle und Herr Jerry scharrt auch mit den Füssen. Gute Nacht zusammen.
-
Das LW hat mit mir die Viezemeisterschaft gefeiert und ein weinendes Vingela Kind geröstet, die gekämpft hat wie eine ganz große, aber die Ostfriesen waren einfach besser. Obwohl ich mal etwas aussetzen wollte, habe ich nun versprochen sie und das große vingela Kind zu dem Einzelmeisterschaften zu begleiten. In diesem Sinne " Fleu ruut und holt jo fluchtig" mögen die Spiele beginnen.
Das win-Gela gefällt mir übrigens... -
Guten Morgen! Das LW stellt Rhabarber-Baiser-Kuchen in die Mitte, ich koche schon mal Kaffee.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW hat mit mir die Viezemeisterschaft gefeiert und ein weinendes Vingela Kind geröstet, die gekämpft hat wie eine ganz große, aber die Ostfriesen waren einfach besser. Obwohl ich mal etwas aussetzen wollte, habe ich nun versprochen sie und das große vingela Kind zu dem Einzelmeisterschaften zu begleiten. In diesem Sinne " Fleu ruut und holt jo fluchtig" mögen die Spiele beginnen.
Das win-Gela gefällt mir übrigens...Vizegela die Rabenmutter Erst wird das Kind "nur" Vize und zur Strafe geröstet?
Seltsame Sitten an der Nordsee. -
Das findet auch das LW klasse und freut sich jetzt schon auf den Kuchen.