Wein gibt es auch - Lets dance!
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hofft auf zumindest ein trockenes WE und auch bitte Sonne. Es waren heute nur 7 Grad = Heizung wieder an!
-
Das LW freut sic das ich mal wieder Zeit für es habe und schaut sich suchend nach dem Pferdchen um.
-
Feierabend!
Ich habe lange nicht mehr so gefroren auf dem Fahrrad, 4°, Regen und starker Wind
Ich dachte, es schneit jeden Moment...Das LW entspannt noch ein Bisschen bei mir und bleibt gleich über Nacht!
Schlaft gut! -
Huhu Clare, ich dachte schon ich sei völlig alleine hier.
Einen schönen Feierabend wünschen das LW und ich dir. as LW verrät das ich uch heute Abend wieder die Heizung angemacht habe. -
Das LW geht mit mir ins Bett. Morgen wird wieder gebosselt und es wird wieder spannend.
-
LW träumt mir heute Nacht vom Bosseln vor, damit es morgen fit ist. Gute Nacht
-
Das LW bleibt noch etwas hier und geniesst ein Glas Weisswein mit mir. Sonst noch jemand?
-
Gute Nacht! Das LW legt sich bei mir zur Ruhe.
-
Das LW bleibt lieber noch hier und krault Herrn Jerry. Schlaf gut Fischli.
-
Guten Morgen. Eine Runde Kaffee oder Tee gefällig? Es gibt auch Kaba und Saft. LW wartet auf sein Frühstück. Wie lange will beo eigentlich noch alleine Aktenbergsteigen?
-
Das LW begleitet uns zu den Bossel-Verbandsmeisterschaften um den Titel zu verteidigen. Ihr wisst, mehr kann man in diesem Sport nicht gewinnen.
-
Wochenende und kalt Hoffentlich bringen der Tiger Tigerwetter mit aus dem Urlaub
-
Dann viel Erfolg!!!
Kann mir mal jemand sagen, warum hier das Wetter so bescheiden ist?
Dann werde ich wohl heute auf dem Weg zum Spätdienst wieder nass - sei's drum...Das LW nimmt gerne eine Tasse von Suzanns Tee, wenn noch welcher da ist.
-
Ich schicke euch gerne ein paar Sonnenstrahlen vorbei. Das LW kommt mit zur Kosmetik.
@ vingela: Daumen sind gedrückt. -
Vielen Dank :kiss, aber die Sonnenstrahlen sind leider noch nicht angekommen.
Ich radle dann mal los zur Arbeit. Das LW winkt mir!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, meine Lieben!
Und dem Team vingela-Tochter wünsche ich den Sieg! -
Win - gela
Hier traut sich die Sonne auch nicht so richtig. Sie versucht es jedenfalls.
-
Das LW durfte mit mir eine frische Packung Earl Grey öffnen- mmmh! Ich stelle eine Kanne davon in die Mitte.
-
Ich habe heute beim Einkaufen übrigens Lady Grey Tee gesehen ... Das LW empfiehlt den Damen teemässig umzusteigen.
Die Vingela-Clique mag Deutscher Gross-Meister sein aber niiiieeemals Schweizer Meister! Das LW fordert Frau vingela Ende Oktober Anfang November im Bosseln heraus. Am Samstag haben wir viel Zeit dafür meint das LW.
-
Okay Ente ich nehme die Herausforderung an. :grinDie Mädels sind Vizemeister geworden. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Einzelmeisterschaft.