Feiertag schon wieder vorbei... Das LW und ich gucken jetzt Nachrichten.
LG, Bella
Feiertag schon wieder vorbei... Das LW und ich gucken jetzt Nachrichten.
LG, Bella
Was den für einen Feiertag? Das LW ist ratlos ...
Noch ein Arbeitstag bis zum Wochenende.
Das LW weiss das wir heute den ganzen Tag Götterwetter hatten und den Tag echt faul im Garten genossen haben. Ich habe mein Buch ausgelesen und fange jetzt mit Ellen Berg an, die finde ich momentan echt genial.
Das LW kommt zum Übernachten her.
Guten Morgen. Das LW und ich hoffen, dass alle den Feiertag gut überstanden haben und machen jetzt ein leckeres Frühstück.
Feiertag wurde gut herum gebracht, meldet das LW und wünscht allen einen schönen Freitag
Das LW geht mit mir kurz spielen, ehe der Alltagsstress seine grausamen Fänge nach uns reckt
Trotz allem, auch ohne freien Feiertag und freie Wochenenden finden das LW und ich den Alltag nicht grausam.
Alles eine Frage der Einstellung, organisatorische manchmal schwierig, aber trotzdem! Jawoll!
@sappi
Du hast wohl noch nie kaputte Elektogeräte wie Computer, TV, Musikanlage durch ein Gewitter gehabt. Voriges Jahr hat es während eines Gewittern eingeschlagen in der Nähe, und die Nachbarn hatten diverse kaputte Geräte. Wir Bei-Gewitter-die Stecker-Zieher nicht.
Das LW schickt das große vingela Kind zum Friesischen Fünfkampf. Die Kleine muss erst nächste Woche antreten, sie und ihre Mannschaft haben Schonfrist wegen des finalen Wettkampf in Bosseln am Samstag.
ZitatOriginal von Clare
Trotz allem, auch ohne freien Feiertag und freie Wochenenden finden das LW und ich den Alltag nicht grausam.
Alles eine Frage der Einstellung, organisatorische manchmal schwierig, aber trotzdem! Jawoll!
...
Das LW weiß, dass Clare damit richtig liegt. Und es hält mir auch oft vor Augen, dass es Leute gibt, die gerne mit mir und meinen Problemen tauschen würden. Trotzdem gönne ich mir manchmal kurze Phasen des Selbstmitleids. Das oben war aber auch ein wenig ironisch/galgenhumorig gemeint.
Trotzdem "danke" für den kleinen Schubs zurück in die Spur!
EDIT und das LW halten den Vingelakindern die Daumen
maikäfer
Ich brauche so einen Schubs auch manchmal...
Das LW scheucht mich noch kurz zum Wäsche aufhängen. Ansonsten ist der Haushalt fertig und ich kann ganz entspannt zum Spätdienst radeln, hoffentlich ohne Regen.
Hier ist es aber ruhig heute...
Das LW und ich trinken noch schnell eine Tasse Kaffee, ehe der freitägliche Mama-Taxi-Marathon startet.
LG, Bella
Wochenende!
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen.
Feierabend! Alle Kinder habe ich nach dem Zoobesuch brav wieder zu Hause abgeliefert. Das LW kommt jetzt mit mir in die Wanne.
Genug gearbeitet. LW lässt vingela einen Krapfen da und verspeist mit uns zusammen den Rest. Zuckerbärte sehen witzig aus
Das LW bereitet sich mit mir zusammen auf den heutigen Frauenabend vor.
LG, Bella
Ich bin gerade ziemlich sauer. Hatte mich eigentlich für heute Abend mit einem Freund zum Essen verabredet, und der sagt gerade ab. Oder vielmehr, hätte ich nicht nachgefragt, hätte er vermutlich auch das nicht getan.
Ich werde mir also jetzt etwas zu essen machen, und mich dann mit LR-Buch und Hugo auf's Sofa verziehen. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Gerade zurück aus Entenhausen.
Ich habe mir die Ankunft der Radfahrer in Aigle angesehen. Das LW weiß, natürlich am PC.
Aigle ist französischsprachig und ein Weissweinort ... Ein schönes Fleckchen Schweiz weiss das LW zu berichten und kommt zu mir.