Das letzte Wort hofft, dass ihr die Besen herausgeputzt habt und wünscht den LW-Damen eine gute Reise durch die Lüfte und ein frohes Treffen am Blocksberg.
Das letzte Wort und ich geniessen einen Abend unter uns Männern.
Das letzte Wort hofft, dass ihr die Besen herausgeputzt habt und wünscht den LW-Damen eine gute Reise durch die Lüfte und ein frohes Treffen am Blocksberg.
Das letzte Wort und ich geniessen einen Abend unter uns Männern.
Das LW fragt sich, unter welchen Männern Mr. Ente wohl sitzt und geht vorsichtshalber in Deckung.
@ ginger ale:
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!
Das LW und ich braten ein wenig Gemüse zum Abendbrot und freuen uns, dass wir morgen ausschlafen dürfen.
LG, Bella
Der Harz und das Brockenfest liegt übrigens zwischen Gera und Hannover. Falls noch jemand anreisen möchte.
http://www.walpurgisfeier.de/brockenfest.htm
Das LW freut sich mit mir über Feierabend!
Hexe Gucci schnappt sich ihren Besen und das LW darf mit
Ich fliege jetzt nicht auf den Blocksberg, sondern in die Heia, zusammen mit einem guten Buch.
LG, Bella
Ich glaube, ich fliege auch zum Blocksberg - mein derzeitiger Gastgeber löchert mich die ganze Zeit mit nervigen Fragen über die Spezies "Büchereule" (das hat man davon, wenn man sich mit Nichtlesern einlässt :rolleyes) und läuft ernsthaft Gefahr, von mir mit einem Schweigezauber belegt zu werden.
Hier riecht es total brenzlig draußen Würde ja gerne in die Haia, aber ...
Das LW genießt mit mir den Duft des Regens.
Guten Morgen! Frisch gestärkt vom Frühstück kann man etwas eulen.
Das LW massiert die Schultern der arbeitenden Bevölkerung. Da das in Töitschland nicht geht, muss es dazu in die Schweiz kommen.
Eigentlich wollten wir ja heute mittag grillen, aber der für nachmittags angekündigte Regen scheint seiner Zeit voraus zu sein. Jetzt bräuchte man eine überdachte Terrasse, meint das LW...
Feuchte Grüße,
Bella
Hier hat das LW schon Angelfood gebacken.
Das LW war mit mir trödeln. Sehr erfolgreich waren wir nicht, es war nach zwei Stunden nur am regnen. :-(Jetzt zaubern wir uns aus Resten ein Abendessen und gehen dann aufs Sofa. War bisher echt ein blöder Tag.
Och, vingela...
Wir konnten vorhin doch noch grillen, denn es wurde nochmal richtig schön sonnig. Jetzt trinke ich ein Tässchen Tee und dann geleitet mich das LW wieder zu meinem Buch.
LG, Bella
LW hat fleißig ausgemistet und wartet jetzt drauf, dass die Grillspieße endlich gar brutzeln.
Das LW muss jetzt den Rechner ausmachen, denn es gewittert.
1. Mai und immer noch Aprilwetter
Warum muss man bei einem Gewitter den Rechner ausmachen?
Das letzte Wort lobt meinen frisch geschorenen Kopf ...