Clare
Mein Vater muss morgen nochmal ins Krankenhaus. Man hat heute wohl einiges finden können und nun soll er morgen zum CT. Er sollte eigentlich heute im Krankenaus bleiben, ist dann aber wohl wütend fast aggressiv geworden, also ist er wieder ins Heim. Mein Bruder hat ihn begleitet. Mich hatte er heute morgen indirekt rausgeschmissen. Er trauert , das weiß ich und ich bin auch rücksichtsvoll, aber wir können auch nicht alles dulden.
Mein Bruder und ich kümmern uns so gut wr können aber ihm reicht es immer noch nicht.
Aber nun guckt das LW Fußball mit mir und drückt Real Madrid die Daumen.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Fas LW drückt mal vingela für mich - alte Herrschaften sind anstrengend und man muss viel Geduld haben. Wünsche Dir Tiefenentspannung...mit dem Spiel bist Du vermutlich gerade zufrieden.
-
-
Ich drücke vingela auch und der GöGa ist vom Fussballspiel auch begeistert.
-
Mein Bruder und ich sind mit den Nerven ziemlich weit runter. Aber da müssen wir halt durch. Es kränkt uns nur sehr, wenn wir uns vorwerfen lassen müssen, dass wir angeblich nicht trauern und uns nicht um ihn kümmern. Wir trauern nur anders als er und kümmern uns so gut wir können, aber ich hab ja auch noch meine Familie und muss arbeiten. Ich konnte mich leider nicht länger als zwei Tage krankschreiben lassen, da meine Kollegin in Urlaub geflogen ist.
-
Das LW bleibt heute Nacht an der Nordseeküste bei Vingela
Pass auf Dich auf, nicht dass Du umkippst und lange krankegeschrieben wirst. -
Das LW kommt kurz zu mir, mir erzählen, was heute hier los war
Dann geht es wieder zu vingela. -
Guten Morgen! Ich wünsche euch heute eine Portion Kraft für die Dinge, die so anstehen.
-
Guten Morgen. Mit dem Mittwochsfrühstück beginnen das LW und ich den Tag.
-
Ich nehme das LW mit zum Arzt und anschließend zum Rentamt.
-
Heute ist Mittwoch
Das LW liefert Frühstückseier und wünscht allseits einen schönen Tag -
Ich stelle mal eine Kanne Kaffee in die Mitte und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Das LW schicke ich mit einer großen Portion Kraft wieder zu vingela.
-
Das LW futtert mit mir eine Portion Nudelsalat, ehe ich mich mit einer Wärmflasche auf die Couch verkrümele. Es gibt Tage im Monat, die braucht frau echt nicht.
LG, Bella
-
-
Papa Vingela ist beim Sturz nicht wirklich schlimmes passiert. Aber man hat ein paar alte Brüche gesehen, von denen wir gar nichts wussten.
Das LW hat mich nach der Entwarnung zur Arbeit begleitet und wartet mit mir auf ein paar angemeldete Urlauber. -
Da bin ich mit dir froh, vingela!
Das LW isst noch schnell etwas bei mir und dann ab zur Chorprobe!
-
Das LW grüßt Bella und wünscht Bauchentspannung. Der Gute-Laune Tee (Geheimmischung) steht hier schon bereit und das LW bringt gleich eine kleine Kanne zu Dir rüber.
rienchen - Oh je, mit Wohnmobil hätte ich da auch keinen Bock drauf! wir waren der Provence, Voralpen, da geht's teilweise auch schon ganz schön hoch, aber mit nem kleinen Clio, der erstaunlich gut in den Kurven lag und einem Fahrer, dem ich vertraue, war das sehr entspannt. So machen Serpentinen und Spitzkehren richtig Spaß.
-
Feierabend!
-
Danke für das Kraftpaket, Regenfischlein. Das hab ich heute auch gebraucht, war ziemlich übermüdet. Aber jetzt ist Feierabend! Und morgen wird rumgegammelt.
-
Genau, Biene!