Sie ist wieder gut Zuhause angekommen. Das LW atmet aus...
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Progressive Muskelentspannung habe ich an der VHS gelernt. Das war fein. Ich wende es auch immer noch an bei Stress.
Gerade WWM geschaut. Die Freundin des Kandidaten hatte Vingelas Eulenkleid an .
-
Das LW empfiehlt Clare, sich aus der Heyer-Rezensionsecke ein schönes Büchlein auszusuchen. Abgesehen von "Der Eroberer" (William the Conquerer, wenn ich mich recht entsinne), wo es sich um eine ernsthafte und m. E. gute Biographie handelt, sind es locker-flockige, sich leicht weglesende Romänchen mit einen gewissen Niveau, einer Nuance Bosheit und viel Humor.
Ansonsten möchte ich euch diesen link ans Herz legen:
http://www.ratiopharm.de/servi…ellshop/shop/seite-7.html
Da gibts gratis (und garantiert ohne Werbebelästigungen hinterher!) die unterschiedlichsten Broschüren, Poster und CDs zu Pilates, Entspannung, Spannungskopfschmerz usw usf.LG und gute Nacht
-
Das Lw und ich gehen ins Bett morgen klingelt der Wecker um 5
-
Das LW meint das die Erwartungen an den letzten Bullen wohl zu hoch gesteckt waren, so ein Quatsch.
-
kuschelchen was macht eigentlich Rüdiger??
-
Das LW verrät schnatterinchen, dass Rüdiger schön ins seinem glasigen Häuschen bleibt, wenn Lesehest zu Besuch kommt
-
Dem geht es gut, er korrigiert gerade eine HÜ.
-
Ich nehme mal das LW mit in die Heia.
-
Das LW wechselt das Bett und kommt zu mir.
-
Guten Morgen! Eine Runde Kaffee für das LW, kds und mich.
-
Guten Morgen. Das LW und ich bedanken uns für den Kaffee und machen jetzt Frühstück für alle.
-
-
-
Mopedführerschein ist ja auch wieder was anderes. Da wäre mir noch unwohler. Sie hat ja nur die Erlaunbis eine Mofa oder Roller zu fahren, also 25 km/h. Das LW findet das ist auch schnell genug.
Heute Nachmittag nehme ich das LW mit zur Arbeit und drückt meinem Vater die Daumen, das nichts gebrochen ist, er ist gestern erneut im Pflegeheim gestürzt. Lässt sich ja aber auch nicht helfen... -
Lesen oder Putzen, das ist hier die Frage... Das LW rät zu ersterem, das schlechte Gewissen zu letzterem. Ich vertage die Entscheidung und trinke erstmal eine Tasse Kaffee.
LG, Bella
-
-
25 km die Stunde schaffen Clare und ich auf dem Rad. Ok, bei mir ist es gerade nur das Stubenrad.
-
Das habe ich vorhin auch gedacht.
Das LW weiß, dass ich auf meinem Arbeitsweg stetig bergauf fahre und kaum je diese Geschwindigkeit erreichen werde. Allerdings auf dem Heimweg...
-
Der Heimweg ist meist schneller.