Korrekt! Der Sekt ist für Mama Vingela Das LW prostet Vingela zu und fragt, ob sie auch Mofa fährt?
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW tröstet mich nach einem frustrierenden Zahnarztbesuch. Die Krone passt nicht und jetzt darf ich mit eine weitere Woche mit Provisorium und entzündetem Zahnfleisch rumplagen.
LG, Bella
-
Das LW reicht belladonna was Leckeres zum Trost
-
Huhu! Da bin ich wieder, Mk!
Wo sind denn die harimaus und Beo? Auch in Urlaub?
-
harimau reist durch die Welt.
Beo nimmt eine Eulenpause, was ich verraten kann, weil es an verschiedenen Stellen im Forum stand.
Ich nehme das LW jetzt mit zur Weiterbildung, innerbetriebliche Gesundheitsfürsorge - Erlernen von "Powernapping". Ich bin sehr gespannt.
-
Danke, Clare! Habe von nix was mitbekommen... ohje!
Erlernen von Powernapping. Na dann gute Nacht!
-
Das LW freut sich, rienchen wiederzulesen.
-
Ich hole das LW mal an meinen "Urlaubsort", das malerische Hürth bei Köln. Kleiner Tapetenwechsel muss gelegentlich sein.
A propos Tapetenwechsel: Kompliment an Herrn Ente, die Wohnung sieht toll aus - insbesondere das Lesezimmer lädt zum Wohlfühlen ein. Danke für die Fotos (bei FB sehe ich die nämlich nicht).
Und an bella gute Besserung - entzündetes Zahnfleisch ist doof, und Zahnarztbesuche auch
-
Das LW bedankt sich für Clares Aufklärung, knuddelt rienchen und wünscht belladonna gute Besserung
-
Heute ist einfach nicht mein Tag. Das LW reicht mir eine Decke zum drunter Verkriechen.
LG, Bella
-
Ich les derzeit ein Buch bei dem sich mir die Fussnägel hochrollen ... Schlimm ist die Art und Weise wie da geschrieben wurde. Der Kindle sagt 34 % und es ist noch ein weiter Weg bis zum letzten Wort... Da geh ich lieber zum Spocht.
-
Der Vogel heißt Specht... :lache...Und pass auf, dass du dich aus dem Wald wieder hinausfindest...
Powernapping ist nichts für mich...Ich dachte, da gibt es eine spezielle Technik, die einen auch wirklich so schnell einschlafen lässt. Aber nach dem Runterfahren (kann ich) und entspannen (kann ich auch) schliefen alle ein, nur ich nicht.
Das LW meint nur: Wieder 'was (nicht) gelernt. -
Aufgerollte Fußnägel? Da rät das LW doch zum Abbrechen.
Clare - ich kann auch nicht so einfach einschlafen.
Mal Augen zu, tief durchatmen und entspannen ja - aber schlafen -
Bei Clare gibt es Fortbildungen zum einschlafen ? Die will ich auch
Hier gibt es jetzt Abendessen nach einem !"§&%$§$ Tag
-
Schnatter!!!!
Dich habe ich ja ewig nicht gesehen.Betriebliche Gesundheitsführsorge nennt man das. Voriges Jahr wurde über Wochen Progressive Muskelentspannung angeboten. Das war nett!
Das LW entspannt sich jedenfalls bei mir und mit mir.
-
Mit der Entspannung ist es ab sofort vorbei. Das große vingela Kind ist mit dem Roller unterwegs! Das LW und ich warten schon darauf, dass sie bald wieder nach Hause kommt.
-
Ich kann dich soo gut verstehen, vingela!
Vor allem wenn die junge Dame dann noch die Augen verdreht und meint, was man bloß immer habe. Sie sei doch kein Kleinkind mehr...Das LW und ich wünschen immer Gute Fahrt für Tochter vingela! Und einen aufmerksamen Schutzengel!
-
Das LW freut sich auf einen gemütlichen Abend mit mir am Schreibtisch.
-
Das LW hat heute einen 2,5 Stunden Spaziergang mit Herrn Jerry und meiner Freundin und ihren Hunden gemacht, wir sind alle ziemlich geschafft. Aber schön wars.
-
Ich hoffe, das das grosse vingela Kind gut nach Hause rollert. Das LW meint abbrechen ist nicht weil die Eulen wollen vor solchen Büchern gewarnt werden. Da muss ich nun durch.