Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• @suzan
    Wie, der Junior war verschollen? :gruebelmhat er Reißaus genommen?
    @sapperlot
    Tolle Einrichtung, du beweist Geschmack
    Das LW freut sich mit mir über den zweiten Platz des großen vingela Kindes und ihrer Mannschaft.
    Nächsten Samstag geht's dann mit der Kleinen& Mannscaft zur FKV Meisterschaft( ihr wisst schon, mehr kann man nicht gewinnen).

• Zitat

Original von vingela
    Meine große verreitndiesesv Jahr auch noch mit dem Patenonkel. Was haben unsere Kinder doch für Lücken findet das LW!

Liebe vingela was willst du uns sagen? :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hier hat das große Fischlein auch den Koffer gepackt. Morgen geht es auf zur Probenwoche.
    @ vingela: Glückwunsch!
    Das LW hat mich dazu überredet, ein paar Hugos zu mischen. Prost!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW gratuliert den vingela - Kindern und versucht zu übersetzen für Frau kuschel: eins der vingela - Kinder wird dem Paten aufs Auge gedrückt :grin

Sehr schöne Wohnung, Mr. Ente.
    Das LW staunt nur, dass Fr. Fisch die passende Bettwäsche kaufen geht :gruebel

:rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW hat mit mir die schönen Bilder sowohl von Herrn Jerry als auch von der Entenwohnung bewundert. :-]Was es mir nicht verraten hat, ist, wo der Tiger abgeblieben ist. Auf Reisen? :gruebel
    Bei Sibel und Rienchen wissen wir ja, dass sie nur sporadisch hier sind.
    Herrn Beo vermissen wir :cry.
    Allseits einen schönen Tag!
    Achja, danke für die netten Worte einiger Eulen an mich im Forum verteilt :anbet Das LW weiß, dass meine Zeit in den nächsten 14 Tagen knapp bemessen ist, danach wird es langsam besser, aber Ende Juni dürfte es wieder "normal" werden. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Da es heute noch keinen Earl Grey gab, trinkt das LW seinen hier und verrät, dass der Tiger verreist ist.

Ich muss/darf gleich zur Physiotherapie :-] und danach zu einer Weiterbildung, damit ich auch meine jährlichen Punkte zusammenbekomme.

• Das LW meint es wäre auch hier Zeit fürs Teetrinken :fruehstueck und stellt Frau Vingela eine Flasche Sekt zum Geburtstagsprosten :sekt hin.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Liebe Kuschel, deine Teekanne habe ich nicht gesehen! :wow

Das LW meint, dass eine Sektflasche für das Geburtstagskind im Hause vingela nicht unbedingt sein muss, aber das muss die Mutter entscheiden. Man kann nicht spät genug anfangen, erst recht Minderjährige nicht. :nono ;-)