@suzan
Wie, der Junior war verschollen? :gruebelmhat er Reißaus genommen?
@sapperlot
Tolle Einrichtung, du beweist Geschmack
Das LW freut sich mit mir über den zweiten Platz des großen vingela Kindes und ihrer Mannschaft.
Nächsten Samstag geht's dann mit der Kleinen& Mannscaft zur FKV Meisterschaft( ihr wisst schon, mehr kann man nicht gewinnen).
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Er war mit der Patentante verreist...
-
Meine große verreitndiesesv Jahr auch noch mit dem Patenonkel. Was haben unsere Kinder doch für Glück findet das LW!
-
Zitat
Original von vingela
Meine große verreitndiesesv Jahr auch noch mit dem Patenonkel. Was haben unsere Kinder doch für Lücken findet das LW!Liebe vingela was willst du uns sagen?
-
Hier hat das große Fischlein auch den Koffer gepackt. Morgen geht es auf zur Probenwoche.
@ vingela: Glückwunsch!
Das LW hat mich dazu überredet, ein paar Hugos zu mischen. Prost! -
Das LW gratuliert den vingela - Kindern und versucht zu übersetzen für Frau kuschel: eins der vingela - Kinder wird dem Paten aufs Auge gedrückt
Sehr schöne Wohnung, Mr. Ente.
Das LW staunt nur, dass Fr. Fisch die passende Bettwäsche kaufen geht -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Liebe vingela was willst du uns sagen?
Verreist dieses Jahr auch noch....
Sorry, aber manchmal tippe ich zu schnell auf Antwort erstellen.
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett. Bis morgen früh! -
Schlaft gut, vingela.
Das LW kommt aber wieder zu mir.
-
Danke für eure Erklärungen. Ist ja auch schon spät, das LW und ich wünschen gute Nacht.
-
Schlaf gut! Das LW arbeitet noch ein bisschen mit mir.
-
Das LW mag schlafen und kuschel sich in mein Bett.
Gute Nacht!
-
Guten Morgen. Das LW macht jetzt Frühstück und freut sich auf die kurze Woche.
-
Das LW fährt mit mir zur Führerscheinstelle und holt den Mofafüherschein vom großen Vingela Kind. Die hat heute Geburtag und darf nun offiziell Roller fahren.
-
Das LW schiebt eine Kanne Tee in die Mitte.
-
Das LW hat mit mir die schönen Bilder sowohl von Herrn Jerry als auch von der Entenwohnung bewundert. :-]Was es mir nicht verraten hat, ist, wo der Tiger abgeblieben ist. Auf Reisen?
Bei Sibel und Rienchen wissen wir ja, dass sie nur sporadisch hier sind.
Herrn Beo vermissen wir :cry.
Allseits einen schönen Tag!
Achja, danke für die netten Worte einiger Eulen an mich im Forum verteilt Das LW weiß, dass meine Zeit in den nächsten 14 Tagen knapp bemessen ist, danach wird es langsam besser, aber Ende Juni dürfte es wieder "normal" werden. -
Da es heute noch keinen Earl Grey gab, trinkt das LW seinen hier und verrät, dass der Tiger verreist ist.
Ich muss/darf gleich zur Physiotherapie und danach zu einer Weiterbildung, damit ich auch meine jährlichen Punkte zusammenbekomme.
-
Liebe Clare, was meinst du denn wohl was in meiner Teekanne drin war? Hier gibt es nur Earl Grey.
-
Das LW meint es wäre auch hier Zeit fürs Teetrinken und stellt Frau Vingela eine Flasche Sekt zum Geburtstagsprosten hin.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. -
Liebe Kuschel, deine Teekanne habe ich nicht gesehen!
Das LW meint, dass eine Sektflasche für das Geburtstagskind im Hause vingela nicht unbedingt sein muss, aber das muss die Mutter entscheiden. Man kann nicht spät genug anfangen, erst recht Minderjährige nicht.
-
Das LW glaubt das Gucci die Flasche Sekt auch für vingela gedacht hat. So als Teenie Mutter kann man den manchmal brauchen.