Das LW wird uns alle morgen zum Daumen drücken anhalten.
Auch hier liegt ein kg Spargel für morgen im Kühlschrank und heute gab´s vom Grünen ein Süppchen.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt alles bereit, gleich schauen wir boxen.
-
Das LW stellt fest, dass Schoggi, die im Magen ist, auch nicht mehr zu sehen ist
und lecker war's übrigens auch, wenn auch nicht rosa!
-
-
Das LW schüttelt den Kopf, was war das ein Gurkenkampf.
-
Das LW tröstet kuschel und übernachtet dann bei mir.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Das LW bereitet jetzt das Sonntagsfrühstück vor.
-
Essen mag ich noch nix, aber Kaffee und ein Buch das mich wieder 20 Jahre jünger macht ... Das LW seufzt ja ja die 80 er ...
-
Das LW unterstütz das große Vingela Kind beim Bosseln. Fleu ruut!
-
Ein Buch was sapperlot 20 Jahre jünger macht? Hoffentlich U18 erlaubt.
Schoggi
Was ist das? Schmeckt das gut? Bekomme ich eine Kostprobe?
Anschließend führe ich Tagebuch eine Jonesey -
Das LW erinnert Mr. Emte daran, dass er seine lieben LW-Damen mit Bildern seines neuen Entenhausens versorgen wollte.
In der Zwischenzeit koche ich frischen Kaffee.
Erdbeeren werden hier schon seit Ostern geerntet und sie schmecken dieses Jahr köstlich. -
Vor allem das Bücherzimmer in Entenhausen würde mich interessieren.
-
Das LW kommt mit mir zum Gemüseschnippeln in die Küche.
LG, Bella
-
Das LW fordert etwas zu Essen und bekommt es bei mir. Während ich es serviere, bittet das LW Frau Biene um ihre Adresse per PN
-
Wünsche werden natürlich sofort erfüllt.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Spargelschälen.
-
Ich trinke einen Earl Grey Tee (nein, ich bin nicht Clare ... :grin) und lese in meinem aktuellen Buch weiter.
Das letzte Wort ist mein.
-
Das LW kommt mit uns gerade von einem herrlichen Spaziergang. Nachdem es hier heute Nacht geschüttet hat wie aus Kübeln war die Luft gerade herrlich, selbst hier im Pott.
-
Das LW kommt wieder mit mir nach Afrika bzw. ins Londoner Gefängnis.
-
Das LW hat gerade mit mir den Eichenprozessionsspinner gegoogelt. Hier gibt es reichlich davon, wir waren nur erstaunt das die nicht nur auf Eichen spinnen. Da heisst es zur Zeit besonders aufmerksam sein das Herr Jerry nicht drankommt.