Danke lieber sapperlot! Ich habe gerade die Bibliothek in Entenhausen bewundert.
Dabei habe ich hier in Thüringen auch einen Earl Grey getrunken.
Danke lieber sapperlot! Ich habe gerade die Bibliothek in Entenhausen bewundert.
Dabei habe ich hier in Thüringen auch einen Earl Grey getrunken.
Herr Ente ich konnte nirgendwo "gefällt mir" klicken, es ist einfach alles traumschön und ich konnte mich nicht entscheiden. Da hast du dir wirklich ein tolles Nest gebaut. Gratuliere
Nach den Bildern von Entenhausen fragt sich das LW ob es auch Bilder aus Eulenheim DU und D gibt.
Gibt's das wieder nur auf FB zu sehen? Das LW tröstet mich.
LG, Bella
Hier meine Bibliothek/Lesezimmer. Um die Vorhänge farblich besser kenntlich zu machen musste ich verdunkeln. Ich hab noch Platz für Bücher ... :-], dank dem Kindle. Natürlich noch nicht fertig aber ich wohn ja auch erst seit ein paar Tagen hier ...
Wer mehr Fotos sehen will muss mir seine E-Mail Adresse geben oder vielleicht gehts auch per PN.
Vielen Dank für das Lob. Es ist tatsächlich besser geworden als ich mir das hätte träumen lassen. Es ist schlicht H A M M E R!
Wow, das ist ja wirklich ganz toll geworden!! Das LW beglückwünscht Mr. Ente zu diesem schönen und gemütlichen Zimmer.
Ganz toll, Mr. Ente! Das ist wirklich ein tolles Zimmer! Das LW ist hin- und weg.
Tolles Zimmer, Herr Ente! Das hast du soper hinbekommen, und das obwohl du nicht Clare bist.
Das LW ist weg aus dem Hause Fisch und hin zu mir, so sieht's aus.
Auch wenn das ganz schlechtes Deutsch ist...
Okay, hier mein Schlafzimmer in den gewünschten warmen Farbtönen. Ich hab noch einen Bettbezug in Orange/Weiss. Der verändert gleich die Stimmung im Schlafzimmer. Und eine Nachttischlampe hat den Umzug leider nicht heile überstanden. Bett ist neu und hat die Masse 200 x 180 cm.
Schrank gibt es keinen, und eine hüfthohe Kommode in dunkelbraunen Holz (wie das Parkett) fehlt noch. Die Kommode hat Prioritätsstufe 1 auf meiner noch zu kaufen Liste.
Auch das Schlafzimmer ist zum Wohlfühlen. Das LW weiß, dass ich gestern Bettwäsche in rot-orange-pink-Tönen gkauft habe.
Edit ergänzt: Und passende Kerzen dazu.
Die Zimmer sehen wirklich toll aus! Und bei dem Bücherzimmer ist nicht zu übersehen, dass eine Büchereule dort wohnt...
Hast Du noch ein Ankleidezimmer, wenn Du keinen Schrank im Schlafzimmer hast?
Neugierige Grüße,
Bella
Na, wenn das nicht romantisch ist, Frau Fisch!
Was hier so alles gezeigt wird, sogar das Schlafzimmer...
Herr Ente, die Wand über dem Bett schreit nach Gestaltung. Sollen wir sie bemalen? Wir LW-Damen und das LW selbst?
Die orange Wand werd ich noch mit dunkelbraunen Wandtattoos verschönern.
Ich hab nen Einbauschrank vom Kundenschreiner im grünen Arbeits-/Gästezimmer direkt neben dem Bad. Unterhalb des Fensters kommt irgendwann ein Bettsofa hinzu. Der Parkettboden passt perfekt sowohl zu rot/orange/grün.
In diesem Zimmer ist aber noch vieles provisorisch und es wird sich noch einiges in en nächsten Wochen verändern.
An der Wand kommen dann bestimmt Bilder seiner Kueken.
Du meinst Bilder seiner Fohlen?
Jetzt wissen wir auch, wo die Ente sich im Internet rumtreibt. Das LW treibt mich an den Schreibtisch.
Sehr schön gestaltete Räume zeigt uns Herr Ente. Vielen Dank!
Hier hat es heute Nachmittag dankenswerterweise zu schütten begonnen, so musste ich weder bei meinen Eltern, noch ihren Nachbarn oder meine Beete begießen.
Ich nehme das LW jetzt mit nach Downton. Mal sehen wie es dort weiter geht...
LW begrüßt mit mir unseren seit 14 Tagen verschollenen Junior und freut sich, dass er heil wieder zu Hause ist.