Kochen oder nicht kochen, das ist hier die (Einkaufs-)Frage.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schlägt Resteessen vor - falls es welche gibt
Das LW kommt mit mir Kaffee trinken und ottifanta bespaßen
-
Das LW weiß, dass nichts übrig geblieben ist.
-
Die Hauptverkehrsachse in der Schweiz, die A1, ist wegen einem schweren Verkehrsunfall mit Lastwagen seit Stunden gesperrt. Nun quetschen sich seit mehreren Stunden etwa 50'000 Fahrzeug entlang einer einfachen Hauptstrasse ... Ich war auch ein bisschen betroffen und ich hatte tatsächlich Verspätung! Ich hatte rund 15 Minuten Arbeitsweg anstatt 5 bis 6 Minuten!
Das LW tröstet mich über die verlorene Zeit hinweg und meint wer lange Pendelwege hat ist selber schuld.
-
Das LW fragt sich mit mir, wo der Tag geblieben ist...
Jetzt gibt es erstmal Tee für alle, die mögen!
LG, Bella
-
Da LW bedauert sapperlot zutiefst für die erlittenen Qualen, merkt aber auch an, dass Pendler wenigstens mal aus ihrem Dorf herauskommen.
-
Es wäre ein Zeitpunkt um über den tagtäglichen Mobilitätswahn nachzudenken meint das LW.
-
Das LW stimmt dir prinzipiell zu, gibt aber zu bedenken, dass nicht in jeder Nachbarschaft passende Arbeitsplätze wachsen.
-
Arbeitswege sind das eine ... Waren das andere. Was wäre einkaufen wenn ich nicht zwischen 70 verschiedenen Joghurts genau den aussuchen könnte, den ich gerne hätte? Irgendwo in an der Küste, in Hamburg oder Spanien ist egal, bringt ein Fischer jetzt gerade seinen Fang an Land und der wird eisgekühlt mittels Frachtflieger heute Nacht in die Schweiz geflogen und morgen Mittag kann ich die Waren kaufen die vor 15 Stunden erst gefangen wurden ...
-
LW mag nicht auf hohem Niveau jammern und setzt sich zu mir auf die Couch. Feierabend.
-
Das LW bläst kräftig in das Jagdhorn: Sau tot!
-
Das LW war mit mir beim Sport und liegt nun faul neben mir auf dem Sofa.
-
Das LW fragt sich, wann Herr Ente mal wieder was bäckt...
Außerdem schickt es mich ins Bett - bei dem Wetter auf jeden Fall der angenehmste Aufenthaltsort!
LG, Bella
-
Das LW ist immer wieder überrascht, wie viele Mückenstiche ich gestern wieder bekommen habe, sie jucken
-
Gucci so soll es ja auch sein, stell dir vor die würden auf einmal leuchten, das würde dich auch nicht glücklich machen.
-
Das wäre ja noch schöner, denkt das LW. Spart man sich das elektrische Licht.
-
Das LW hat mit mir gerade Überweisungen gemacht und ermahnt mich bald ins Bett zu gehen.
-
Pro Mückenstich eine Überweisung, fragt das LW
-
Gute Nacht!
-
Gute Nacht
Ob das LW wohl bei mir übernachtet