Das LW überlegt, wen es jetzt trösten muss
Bis es eine Antwort gefunden hat, versucht es sich bei mir auszuruhen.
Das LW überlegt, wen es jetzt trösten muss
Bis es eine Antwort gefunden hat, versucht es sich bei mir auszuruhen.
Das LW weiß nicht, wie es sich bei deiner Signatur erholen soll und kommt zu diesem Zwecke lieber zu mir.
Guten Morgen! Das war eine kurze Nacht, meint das LW.
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Jetzt erst mal einen Kaffee, meint das LW.
Das LW wünscht einen "Guten Morgen" und trällert galgenhumorig "Am Tag, als der Reeegen kam..."
Guten Morgen!
Hier gibt es wie immer Earl Grey für das LW und alle, die mögen!
Nach dem Tee trinken bei Clare, begleitet mich das LW zum Friseur.
Nimmst du meinen Kopf gleich mit, vingela? Das LW meinte heute früh, dass es nötig wäre. Und wir könnten ein Bisschen quatschen beim Friseur.
Das LW begleitet mich in die Bernsteintherme. Draussen ist es trocken und windig.
Gute Erholung in der Bernsteintherme, Lesebiene
Das LW meldet meinen Kopf auch an fürs Haare schneiden, die sind schon wider so laaaaang.
Guten Morgen hier gibt es Müsli mit Kaffee und nen Spätdienst im Angebot
Guten Morgen, danke liebe schnatter, aber ich nehme lieber etwas Tee.
Das LW liest mit mir nun in der Mittagspause im Buch weiter,
Das LW hat keine Lust mehr zu lesen..... hier gibt es mal einen anständigen Kaffee nach dem Mittag!
Jetzt würde ich mich anschliessen liebe Krimi-Mimi, darf ich mich neben dich setzen?
Mittagspause- das LW macht mit mir mal kurz die Augen zu.
Das LW kommt ausnahmsweise mal zu mir und bewundert meine Geburtstagsgeschenke. Ich schicke es aber gleich wieder zurück, damit es sich in meinem Namen bei allen LW-Eulen für die lieben Geburtstagswünsche bedanken kann *schubs*
Steffi!
Ich hoffe, es geht dir besser!
Das LW nehme ich dankend wieder entgegen. Ich muss bald zur Arbeit, denn ich habe heute eine Mentorenanleitung zu machen.
@ Kuschel *immer*
Ist ja auch fast nicht mehr lange, dann trinken wir wieder Kaffee nebeneinander!
Kennt sich das LW mit Laktoseintoleranz, Unverträglichkeit gegen Weizen, Reis, Äpfel und Eigelb aus? Und das natürlich auch gleich alles zusammen.... Vielleicht nach einer kleinen Schulung bei der Gesundheitsbeauftragten....
Die Gesundheitsbeauftragte ist besorgt: Hoffentlich verteilt die Mimi diese Unverträglichkeiten und nimmt sie sich nicht alle für sich alleine...
Ich muss bald los, und es regnet...