Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• Das würde ich auch gerne kosten. liebe vingela.

Das LW :schlaeger Herrn Ente für seine ständigen frechen Bemerkungen und verrät Frau LÖwin, dass die Käsespießchen ohnehin fest eingeplant sind. :grin Aber die Idee mit der deutsch-polnischen Verbindung ist gut. Mal schauen!

• LW fliegt mal kurz bei Vingela ein und schnappt sich wie eine freche Möwe ein Granatbrötchen und bringt mir die Beute, die wir uns gerecht aufteilen werden. Für mich gibt es das Granatbrötchen und für die diebische LW-Möwe das Exil bei einer vorlauten Schweizer Eule. Schweres Los für das arme LW :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das LW reicht mir :peitsch

Frau Clare erklärt mir bestimmt gerne in einer für ein Forum passender Sprache, was ich damit genau machen soll :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW empfiehlt als leckeres Fingerfood Clare pikante Schweineöhrchen (Blätterteigrolle aus Kühltheke füllen, aufrollen, in Scheiben schneiden und auf Backpapier backen) oder Schafskäse im Blätterteig.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Es freut mich ja, dass sich hier ja doch noch ein paar wohlwollende Stimmen für "Zusammen ist man weniger allein" gefunden haben. Ich hatte schon Bedenken, weil das Buch bei mir noch herumsubt...

Das LW trinkt nun noch einen Träum-schön-Tee mit mir, dann ziehen wir uns zum Lesen zurück. Natürlich nicht, ohne noch ein paar späte Glückwünsche für Frau Tiger zu hinterlassen: :blume

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das LW bittet den Tiger, seiner Herzdame meine herzlichsten Geburtstagswünsche zu überbringen.

:write und einen virtuellen Rhododendronsproß überreiche* :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Und ich überreiche Madame Tiger eine entflohene Weihnachtsgans, frei und unversehrt (in der Hoffnung, dass sie sich daran erinnert; Ich habe sie gehegt und gepflegt :grin)! Alles Liebe zum Geburtstag! :kiss

Das LW liest diesbezüglich alte PN's.

• Das LW weiß, dass Frau Tigerin platt im Bett liegt und sich gerade die letzten Beiträge von mir vorlesen ließ. :-) Sie meldet sich morgen. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Frau Tigerin soll sich mal schön erholen, meint das LW.
    Übrigens habe ich heute die gleiche Nachricht bekommen wie kuschel, mein Buch soll auch schon am 31.5. ankommen :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Und darauf dürft ihr euch wirklich freuen. Ich sagte es ja schon, aber die Vulkantöchter sind mein absolutes Lieblingsbuch von Steffi. :-) Ich bin so gespannt, wie es in der Leserunde ankommt.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Es wird mein erstes Steffi-Buch :-]

Das LW macht noch ein paar Dehnübungen mit mir -auch für die Daumen, denn die müssen am Freitag für kuschel funktionieren!
    Und dann geht es ins Bettchen.

Gute Nacht! :wave