Das geht leider nicht, weil ich sie extra für Steffis Geburtstag bestellt habe.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, dann geht das natürlich wirklich nicht
Das LW hält meinen Regenschirm auf dem Weg zum Auto
-
Pferdchen, das ist nur Wasser
Au weia, das bekomme ich bestimmt irgendwann zurück.Das LW und ich Suzann für den gemeinsamen Lesegeschmack und fragen an, ob die Büchersendung schon da ist.
-
Das LW ist stolz darauf, an Steffis Geburtstag bereits vor der Tigererinnerung gedacht zu haben.
Die Sonne kann in Hamburg bleiben; hier scheint sie und es ist schwül. -
Dann hoffen wir mal, dass es nicht noch ein Gewitter gibt.
Aber vielleicht magst du das ja auch, mutige Frau Löwin.Das LW weiß, dass ich etwas Angst habe vor Gewittern.
-
Das LW weiß, dass wir in den letzten Tagen häufig Gewitter hatten. Leider ohne Folgen. Es kam kaum Regen runter. Das LW weiß, dass es Gewitter nicht mag, aber die reinigende Luft nach dem Regen.
-
In Hannover sind es schwülwarme 28 Grad und Gewitter ist angekündigt, kann ich mir aber noch gar nicht vorstellen.
Glückwunsch an Steffi, feiert schön, harimau!
-
Hier hat es Freitag und Samstag so geschüttet, dass man danach hätte draußen auf den Wegen und Wiesen schwimmen können.
Das LW weiß, dass es von mir aus jetzt ein bisschen trocken und sonnig bleiben könnte.
Aber wer bin ich, dass ich mir das Wetter wünschen könnte... -
Bei uns war es gestern echtes Götterwetter. Heute allerdings saufen wir elendig ab, ich habe gerde die Heizung angemacht. Ich weigere mich bei 19°C in der Wohnung zu sitzen, auch wenn es Ende Mai ist.
Das LW bittet den Tiger seiner Herzdame meine herzlichsten Geburtstagswünsche zu überbringen.
-
Ich nehme jetzt das LW und einen großen Becher Tee mit auf die Couch, noch ein bisschen lesen. Hier schaut übrigens gerade ein bisschen die Sonne raus, aber heute nacht und morgen früh soll es auch wieder sehr nass werden!
LG, Bella
-
Das LW tanzt mit mir, ich habe gerade eine Mail bekommen das Steffies Buch wohl schon am 31.5. geliefert wird.
-
Ich geh auf Wildsaujagd. Das letzte Wort ist als mein Fährtensucher engagiert.
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zum Gebuuurtstaaag!
-
Wildschweinjagd? Wehe du tust unserem Forenmaskottchen, Herrn Jerry was, das ist doch sein Spitzname.
-
Noch ist keine vorpolnische Büchersendung bei mir eingetroffen, bedauert das LW und brüllt aus dem tiefsten Süden Geburtstagsglückwünsche gen Hamburg
-
Der Spitzname von Herr Jerry ist Old Satan??? Das letzte Wort findet das etwas martialisch aber die Ruhrpottmenschen sind hart drauf.
-
Vorpolnisch, ja?
Das LW recherchiert mit mir im Netz Kochrezepte. Ich brauche Ideen für Leckeres, was mit der Hand und ohne Besteck zu essen ist.
-
Ich empfehle Frau Clare zum Beispiel Bananen oder Äpfel. Die können auch von Vorpolonierinnen ohne Besteck gegessen werden.
-
Und da wir die enge Verbindung zwischen Polen und Frankreich kennen, empfehlen wir Flammekuchen, Zwiebelkuchen u.ä. Beim Blick nach Spanien fallen mir Tapas ein oder wir bleiben kulinarisch in Ostdeutschland mit Käsespießen.
-
Käsespiesse??? Sowas habe ich hier nicht dafür hab ich Kasefüsse ... das letzte Wort riecht mal kurz daran und Ich vermute das letzte Wort des letzten Wortes ist gesprochen ...
-
Das LW bleibt an der sonnigen Nordseeküste und genießt Schwarzbrot mit Granat.