Wir drücke die Daumen für trockenes Wetter!
Das LW möchte wissen, wie es Frau Löwin geht und kommt zum Mittagessen zu mir.
Wir drücke die Daumen für trockenes Wetter!
Das LW möchte wissen, wie es Frau Löwin geht und kommt zum Mittagessen zu mir.
Das LW hatte bereits ein Möhrensüppchen zu Mittag und verrät Lesehest, dass es ein stetes Auf und Ab ist.
Nach einer gestrigen Behandlung habe ich heute Muskelkater.
Das LW weiß, dass es nicht jammern soll und hofft, dass es Lesehest auch besser geht.
Ich nehme das LW mit zur Schminkschule nach Bremerhaven (Douglas Filiale). Ich bin gespannt...
Das LW hofft, dass das Kirschblütenfest nicht ins Wasser fällt. Momentan sieht es draußen sehr düster aus.
Nach reichlich Regen heute vormittag lacht hier mittlerweile wieder die Sonne - es sieht gut aus für den morgigen Sponsorenlauf meiner Großen.
Das LW meint, aller guten Dinge sind drei, und schickt mich auf die 3. (und für heute letzte) Tour zur Sporthalle.
LG, Bella
Wochenende! Das LW freut sich, dass die Sonne wieder lacht.
ZitatOriginal von vingela
Ich nehme das LW mit zur Schminkschule nach Bremerhaven (Douglas Filiale). Ich bin gespannt...
Das LW geht davon aus, dass vingela die Dozentin der Schminkschule ist.
Wochenende - ganz lange!
Hier lacht gar nix, und das Wochenende ist auch noch nicht in Sicht, meint das LW.
Die Sonne schien hier den ganzen Tag - jetzt ist sie müde und hat sich mit ihrer grauen Wolke zugedeckt.
ZitatOriginal von harimau
Hier lacht gar nix, und das Wochenende ist auch noch nicht in Sicht, meint das LW.
Das hängt mit der Zeitverschiebung und Zeitzonen zusammen. Je nördlicher jemand wohnt desto mehr hängt er in der Zeit zurück. Hier im Süden haben wir zum Beispiel schon Wochenende. Da das LW Wochenende mag kommt es zu mir.
Das LW lädt gerade Ich finde dich: Thriller von Harlan Coben für mich runter.
Dietmar Bierstedt liest immer so toll.
Manchmal bin ich echt verpeilt! Da wollte ich einmal vorausschauend handeln und habe heute schon für morgen und Sonntag was zum Kochen eingekauft - dabei sind wir doch am Sonntag auf einer Konfirmation eingeladen, wo wir von mittags bis abends verköstigt werden!
Naja, das Fleisch kann man einfrieren und der Rest hält sich auch noch bis Montag...
Das LW meint, ich bräuchte mal Urlaub.
LG, Bella
Das kann schon sein, Urlaub braucht jeder mal, bella!
Mir wäre nach Meer, Sonne und einem Drink mit Schirmchen
Kommst du mit?
Claaaaare ich möchte bitte auch mit.
Huhu, ich wäre auch gerne dabei und das LW natürlich auch
Auja, so'ne Woche am Meer in netter Gesellschaft - da bin ich auch dabei! Wann geht's los?
Das LW meint, es möchte auch mit!
LG, Bella
Oh ja ... *träum* ... sagt mir Bescheid, wann ich Koffer packen soll
Ich will auch mit! Das LW erinnert uns an Sonnencreme und Aspirin für den Kater am nächsten morgen.
Eulentreffen ab Montag in Zinnowitz. Zimmer ist schon grbucht.
In Zinnowitz werden die standhaften Zinnsoldaten hergestellt mutmasst das LW. Ich geh in die Heia ... die Woche hat mich müd gemacht und brauch schlaf ...