Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• Was gibt's denn da zu amüsieren. Auch das mache ich gaziös und mit der mir angeborenen natürlichen Anmut. :grin
    Und dann essen das LW und ich den Spargel.

Gut, dass Spargel unterirdisch wachsen und keine Pollen schmeißen, stimmt's, Frau Suzann! :kiss

• Das LW-Spargelessen! Das wäre doch mal was!

Belladonna - Deutsche Erdbeeren kommen doch erst. Hungrig denke ich an die Zeiten zurück, als wir auf das Erdbeerfest im Juni in Erbach im Rheingau aufsuchten... :help

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• LW weiß, dass Birken und Haselsträucher, aber kein blühendes Spargelgedöns auf meiner roten Pollenliste stehen und verneigt sich vor Clare im Angesicht ihrer spargelgesäumten Anmut :anbet :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hier gibt es die deutschen Erdbeeren schon, wir haben jetzt das 2. x welche. Die heute sind so süß das wir sie ungezuckert von der Hand essen.
    Clare, die Spargelparty von der du träumst hatten wir Ostern. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hilfe, ich kriege gerade unbändigen Appetit auf Spargel...
    Übrigens, auch klugsch..., wenn der Spargel erstmal blüht, dann hat der Bauer es verpasst, seine osteuropäischen Erntehelfer auf's Feld zu schicken :grin

Das LW sieht hier ein Fläschchen Weißwein, passend zum Spargel. Wer möchte? :knuddel

• Naja, aber nach dem 24.06. muss er den Spargel rauswachsen lassen und dann gibt's auch Blüten und Früchte. Meine Großeltern hatten ein Spargelbeet im Garten und wir haben im Sommer immer die Spargelfrüchte (kleine, harte grüne Kugeln) als Munition genommen! :lache

Ich hätte jetzt Appetit auf Erdbeeren... Muss ich nächste Woche doch mal gucken gehen, ob's hier nicht auch schon einheimische Erdbeeren gibt.

LG, Bella

• Lecker. Bei Clare trinkt man ein gutes Tröpfchen. In 15 Minuten ist der Spargel gar. Dazu gibt es gekochten Schinken, leckere Kartoffeln und die Sauce Hollandaise light von Kxxrr. (LW ist gegen Schleichwerbung.)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das LW erklärt, dass die Yufka ein dünner Teigfladen ist, in den Kebabfleisch und Salat gerollt werden. :wave

Das LW hat sich gemeinsam mit mir überfressen und rollt jetzt durch's Forum.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Dem LW und mir ist jetzt leicht schlecht....wir haben uns gerade etwas zu viel leckeres Essen gegönnt und kommen nun ins Forum und Ihr redet über Essen :help

Gegen die Übelkeit hilft bestimmt etwas Schoggi :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das letzte Wort freut sich über die schweizerische Schreibung von Schoggi und meint, dass es auf gar keinen Fall hilft. :nono Die Schoggi am Besten wieder im Schrank versorgen. Das letzte Wort meint aus den Augen aus dem Sinn ...

• Zitat

Original von sapperlot
    Die Schoggi am Besten wieder im Schrank versorgen. Das letzte Wort meint aus den Augen aus dem Sinn ...

Das LW weiss das das nur klappt wenn die Schoggi nicht rosa ist :rofl

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich schnappe mir das LW und springe unter die Dusche. Hab das kleine Vingela Kind von der meisterschaftsfeier geholt. Nun hat das große Vingela Kind Blut geleckt und möchte natürlich mir ihrer Mannschaft morgen gewinnen. Das KW bittet morgen noch einmal um gedrückte Daumen.