Besser klirrende Tassen als nicht mehr alle Tassen im Schrank meint das letzte Wort und kommt zu mir.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
-
Wir sind Mittelhessen, hier hat gsd nix gewackelt. Aber dort in der Region muss es ganz schön gerappelt haben... Das LW kommt zur Abendlektüre zu mir.
LG, Bella
-
Das LW spannt für euch alle ein sicheres Netz!
-
Clare spinnt Netze? Der zweite Vorname von Clare ist Thekla weiss das LW ... Das LW leidet an Arachnophobie und bringt sich zitternd vor der Spinnenfrau bei mir in Sicherheit.
-
Herzlichen Dank für das Ultraschallbild, liebes Pferdchen.
Dafür, dass Du zwei so propere Küken ausbrütest, sahst Du am Samstag sehr schlank aus.
Ich hole derweil mal das zitternde LW hinter sapperlots Lesesessel hervor und zu mir.
Edit hat ein überflüssiges Wort entfernt. Natürlich nicht das letzte!
-
Danke für das Kompliment
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen soll ein Onkel Doktor feststellen, ob ich wieder arbeiten darf und dafür muss ich um 4 Uhr aufstehen.
Mal sehen, wie ich mich dann fühle -
Keine klirrenden Tassen und auch noch alle im Schrank, denn ich wohne in Rheinhessen, das gehört zur Rheinland-Pfalz.
Das LW schwärmt vom "Buchgenuss nach Ladenschluss"- wir haben und mit dem Literaturkreis nach Ladenschluss in der Buchhandlung einschließen lassen mit Häppchen und Sekt und durften nach Herzenslust stöbern. -
Das LW hat genug Bücher gestöbert und kuschelt sich unter meine Decke. Gute Nacht!
-
Das LW möchte lieber bei mir schlafen. Gute Nacht!
-
Das LW schleicht sich aus vingelas Bett und übernachtet bei mir.
-
Es übernachtet gar nicht, es macht mit mir Nachtdienst der es in sich hat..
-
Guten Morgen! Das LW kocht schon einmal Kaffee und ich schaue, ob die Sonne schon lacht.
[SIZE=7]Edit entfernt Buchstaben[/SIZE] -
Guten Morgen. Nach dem Kaffee von Regenfisch bekommt das LW hier noch ein Käsebrot.
-
Das LW kommt mit mir zur Fußpflege und erledigt ein paar Behördengänge für den Herrn Vater.
-
Das LW wünscht Euch einen guten Morgen und kann von strahlendem Sonnenschein berichten. Möchte jemand einen Tee?
Drücke die Daumen, Pferdchen!
-
Die Sonne strahlt, da kann man dich nur gute Laune haben... auch auf der Arbeit! Das LW wird mir Gesellschaft leisten.
-
Das LW meldet mich nach einer wunderbaren Hochzeitsfeier und zwei Tagen zur Nachbereitung derselben zurück aus Berlin.
-
Alles Gute Suzann
-
Das LW zündet noch die Kerzen an und ich schiebe die auf den Geburtstagstisch. Alles Liebe, Suzann!