Guten Morgen. Gleich kommt das LW mit zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Der frische Brötchenduft hat das LW und mich geweckt.
-
Ich bin auch schon wieder auf den Beinen und flitze umher und ich schnapp mir im Vorbeigehen das letzte Wort.
-
Guten Morgen, liebe Pollen, seid ihr auch schon wieder da?!
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich bin auch schon wieder auf den Beinen und flitze umher und ich schnapp mir im Vorbeigehen das letzte Wort.Das LW fragt sich: Was ist Paradox?
-
Das LW frühstückt mit uns.
-
Das LW bittet um gedrückte Daumen, das kleine Vingela Kind muss mit ihrer Bosselmannschaft den landesmeistertitel verteidigen.
-
@ Lesebiene:
Paradox ist, wenn Goethes Büste durch die Bäume schillert!Das LW freut sich mit mir auf eine leseintensives Wochenende!
LG, Bella
-
Das LW ob KleinVingela Daumendrücken nötig hat. Sie schafft das mit links.
-
Das LW freut sich. Der Landesmeistertitel wurde erfolgreich verteidigt!
-
Das LW schickt Glückwünsche an Kleinvingela
-
Die waren alle fünf echt super. Nun gehts zur FKV Meisterschaft. Titel verteidigen. Und morgen muss das große Vingela Kind bosseln.
-
Das LW drückt Familie vingela weiter die Daumen und trinkt bei mir zur Stärkung einen Tee.
-
Das mittlerweile bärenstarke letzte Wort darf bei mir, wegen dem vielen Tee, aufs Klo und dann mit mir ein neues Buch auswählen.
-
Das LW amüsiert sich hier mit dem LR-Buch Bridget Jones.
-
Das LW verrät, dass ich auch kurz überlegt habe, ob ich das Buch mitlesen sollte...Ich bräuchte dringend mal etwas Lustiges und Unkompliziertes!
-
Das LR wartet mit mir auf die Yufka
-
Zitat
Original von Susannah
Das LR wartet mit mir auf die YufkaAuf was soll das LW warten? Bis zur Erklärung kommt das LW zu mir und ich schiebe eine Schüssel frischer Erdbeeren in die Mitte.
-
Erdbeerren!!!!
Kuschel, du bist die Beste!!!Ich glaube, Yufka ist so eine Art Teig, wie Pizza oder so...
Das LW erinnert sich an die Rezepte von Tim Mälzer. -
Habt Ihr schon deutsche Erdbeeren??? Meine Jüngste wartet nämlich schon sehnsüchtig darauf, dass hier die Erdbeersaison endlich losgeht...
LG, Bella