Das LW fühlt sich extrem vernachlässigt und bekommt bei mir erstmal etwas zu essen und zu trinken.
Und das LW schimpft mit mir, dass ich meine Augen nicht aus Treads hier im Forum lassen kann, die mich mittlerweile enorm nerven.
Das LW fühlt sich extrem vernachlässigt und bekommt bei mir erstmal etwas zu essen und zu trinken.
Und das LW schimpft mit mir, dass ich meine Augen nicht aus Treads hier im Forum lassen kann, die mich mittlerweile enorm nerven.
In welchen Threads liest Clare so?
Wenn ich das sage, dann kriege ich vielleicht noch ein paar mit der Keule...
Das LW hat mich bis jetzt davon abgehalten, dort irgendeinen Kommentar dazu abzugeben.
Ich stelle noch ein paar selbstgebackene Kekse zum Nachtisch in die Runde - der Feierabend kann kommen.
LG, Bella
Ich habe vorhin schnell Rote Grütze aus Erdbeeren und Rhabarber gekocht. Davon könnte ich auch noch abgeben.
Das LW lässt fragen, ob sich die Elektronikaufregung im Hause bella gelegt hat?
Ja, hat sie - ich hatte gsd noch Wii Sports Island (oder so ähnlich) mitgebracht, dann wurde halt das gespielt. Das andere Spiel bringe ich dann halt wieder zurück; das ist ja das Gute an der Bücherei, da sind solche Fehlgriffe nicht so dramatisch.
LG, Bella
Trotzdem gibt es erstmal sooo eine Welle, ne...
Sei's drum! Morgen muss ich wieder um 4 raus, wie die letzten Tage auch schon. Ich bin momentan etwas gaga, meint auch das LW.
Feierabend! Ich bin fix und fertig und lege die Füße hoch. Heute wäre ich sogar bereit, Topmodel oder ähnliches zu gucken, gibt es aber nicht.
Hatte das LW eigentlich schon Abendessen?? Lesehest jedenfalls noch nicht und das LW kommt zu mir.
Ich könnte dir etwas vortanzen und vielleicht sogar dazu singen...
edit sagt, tanzen wollte ich bei Regenfisch
Vielleicht tanzt das Pferdchen mit
Das LW meint, dass Clare sich mutmaßlich in Emanzipationsthreads rumtreibt.
Wenn ja, hat Clare keinen Anlass dazu, schließlich haben wir die Gleichberechtigung im Osten schon mit der Muttermilch und vor über zwanzig Jahren aufgesogen.
Das LW freut sich über die Rückkehr der Tigerfamilie und wünscht gute Besserung.
Zu guter letzt schnappt das LW sich etwas von Clares roter Grütze. Nervennahrung, damit der HSV etwas auf die Reihe bekommt. Verdient hat er es nicht.
Das LW war mit mir beim Sport und drückt nun dem HSV die Daumen.
Das LW erinnert Clare an der Termin zur Wassergym. morgen, 15.15 Uhr ist angesagt.
Damit die Sache ausgeglichen bleibt, wird hier für Fürth gedrückt, gell Schnuckerle?!
Nein, selbst ich als absoluter Fussball Verweigerer, drücke für den HSV, einfach der Tradition wegen.
Das LW hatte hier gedacht Tore zu sehen und tröstet sich mit Schoki.
Oh, auf Schoggi hätte ich auch Lust.....da aber keine da ist, könnte ich anstatt zu essen auch sehr gerne mit Clare für Frau Fisch tanzen
Ok, Pferdchen, du tanzt und ich nehme die Schoggi.
Keine Tore, keine Schoggi!
Das LW geht mit mir ins Bett! Gute Nacht!
Das LW weiß, hier ist immer Schoki im Haus, immer Kekse, immer Gelati, meistens Nüsse und immer Sekt und Weißwein im Kühli und es kann berichten, dass Gucci von einer lieben Freundin Schokolade und Riegel aus GB mitgebracht bekommen hat. Da kommen Erinnerungen auf an ihre Zeit als Austauschmädel 1989 in Bristol.
Hierzu ergänzt sie noch, dass man heute in Hannover die Krönung von König Georg vor 300 Jahren zum englischen Königshaus begeht und damit den Beginn der 123 Jahre anhaltenden Personalunion zwischen dem Kurfürstentum Hannover und dem Königreich England.
Dann tanzt Ihr mal schön!