Aber nicht mit Gewehr! Keine Gewalt!
Das LW freut sich mit mir, dass wir heute trocken geblieben sind. Regnen darf es in der Nacht.
Aber nicht mit Gewehr! Keine Gewalt!
Das LW freut sich mit mir, dass wir heute trocken geblieben sind. Regnen darf es in der Nacht.
Es hat doch gestern Abend genug geregnet.
Ich jage ohne Gewähr.
Ich nehme das LW mit zur Bandprobe. Im Singen ist es ja gut in Übung. Das LW erinnert mich an einen großen Regenschirm, denn das Auto steht schon in der Garage und wir gehen zu Fuß.
Sehr lobenswert! Bewegung tut gut!
Das LW hilft mir beim Überlegen Ich muss doch irgendwelche Wünsche haben...
Das LW mag lieber bei Charlie weiterlesen.
Darf das LW sich vorher noch eine Tasse Tee bei mir holen?
Das LW kommt her und hilft mir dabei Herrn Jerry zu füttern.
Das LW kommt zu mir und muntert mich auf - Diskussionen mit Teenies über angemessene Kleidung zu offiziellen Anlässen können sehr ermüdend (und frustrierend) sein.
LG, Bella
Das LW empfiehlt sämtliche Kleidung zu verstecken außer den Teilen, von denen man möchte, dass der Nachwuchs sie anzieht.
LW ist entsähtzt, wie virtuos die Gesundheitsbeauftragte das Handwerk der Manipulation beherrscht.
Soeben meine Freundesliste bei Facebook um eine geistig verirrte Person verkleinert. Das LW meint das ist gut so und lobt mich.
Hamburger Islamophobe? LW rätselt mit mir, wen die Ente meinen könnte.
Ich rätsel mit.
Das LW und ich genehmigen uns noch ein Glas Rotwein von der gestrigen Flasche und gehen dann schlafen. Die Arbeitswoche ist/wird stressig.
Das LW ist sich ziemlich sicher des Rätsels Lösung gefunden zu haben.
Sach ma, Herr Ente, wie lange süppelst Du denn an einer Pulle Rotwein? Dabei hat das LW doch bestimmt auch noch mitgetrunken.
Das LW hat mit mir und den anderen Musikanten noch Sekt getrunken.
Ich hole das LW zum Übernachten ab.
Dieser Meinung ist das LW auch und sagt mit mir gemeinsam: Gute Naht!
Das LW ist erleichtert, dass man beim LW nur Freunde dazu gewinnen kann und freut sich mit mir auf die Rückkehr der Tiger.
Guten Morgen. Gleich gibt´s hier wieder das Frühstück fürs LW.