Ich nehme das LW mit zum Sport.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Dem LW blubbert schon der Bauch von so viel Tee.
Wir fragen uns, ob Kuschel noch zur Wassergym geht. Da würden wir gerne mal wieder mitgehen.Momentan kommt das Wasser eher von oben, und ich meine nicht die Dusche.
-
Brötchen gab es weder für das LW, noch für mich. Weil wir aber Hunger hatten, haben wir den Tieren ein Möhrchen weggefuttert.
-
Was für die Häschen gesund ist, kann auch für uns nicht so schlecht sein. Nur bei Gras sollte man sich zurückhalten.
Das LW schwingt sich mit mir auf's Rad und wir hoffen, dass sich die Regenlücke noch ein Bisschen hält.
-
Das LW erzählt Clare das ich ja jetzt 2x die Woche zur Ergo gehe und deshalb nur noch 1x Freitags zur Wassergym. aber ich nehme dich natürlich gerne mit.
-
Ich nehme das lw mit zum Spätdienst bin aber jetzt schon hundemüde
-
Freitag kann ich erst ab 9.30 Uhr, denn ich mache ab 6 Uhr eine Mentorenanleitung. Passt das so ins Zeitfenster?
Das LW gönnt dir auch die Ergo.
Und jetzt aber wirklich los und nicht weiter getrödelt, Frau Clare!
-
Freitags gehts erst um 15.15 Uhr ins warme Wasser.
-
Da das LW also nicht im Wasser plantscht, nehme ich es mit zu einem Spaziergang.
-
Ich nehme das LW gleich mit zur Post, Bücher verschicken!
LG, Bella
-
Spaziergang ist erst heute Mittag angesagt.
-
Das LW mag nicht im Regen spazieren und geht stattdessen mit mir arbeiten.
-
Arbeiten gehen ist auch doof, das LW kommt lieber zu mir, trinkt Kaffee und schaut zu, wie ich gefühlte 1000 Termine in den Familienkalender einpflege.
LG, Bella
-
Das LW tröstet mit mir das große Fischlein- Zickenterror.
-
Wir ind vom Hundespaziergang wieder da und sind soooo nass geworden.
Und kaum habe ich wieder trockene Sachen an, hört es auf zu regnen.
-
Alles eine Frage des richtigen Timings meint das LW und kommt zu mir.
-
Genau, hier hat es das LW kuschelig warm, deshalb bleibt es hier.
-
LW versendet mit mir ein winziges Päckchen. Leider ist es so dick, dass es trotzdem 2,40 kostet. Nicht schön. Ich jage es zur Aufmunterung ein paar Aktenberge hinauf.
-
Das letzte Wort will nicht jagen und kommt zu mir.
-
Ich jage sapperlot dass LW ab.