Das LW trinkt mit mir noch ein Tässchen Tee und begleitet dann wieder vingela.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nachdem gestern die Kaninchen ins Sommerhaus umgesiedelt sind, ziehen heute die Goldfische in den Gartenteich. Die haben es gut, meint das LW.
-
Ich starte gleich mit dem großen Bellakind plus Freundin zur versprochenen Shoppingtour. Das LW nehme ich zur Unterstützung mit!
LG, Bella
-
Das LW schaut lieber beim Kochen zu, es gibt Bohneneintopf.
-
Aber das LW ißt lieber Graupeneintopf bei mir.
-
Bei mir bekommt das LW erst abends frisch gekochtes.
-
Wochenende!
Werde gleich mit dem LW die Sonne genießen statt Hausarbeit zu verrichten. -
Das LW liest ein bisschen mit mir, ehe das Mamataxi wieder los muss.
LG, Bella
-
Ich bin fix und foxy, kaputt wie Herr Jerry nach zwei Stunden toben im Wald ... Ich war in den letzen drei Tagen geschätzte 5 x im Baumarkt, im Bastelladen und in eine Boutique in einem grossen Möbelhaus. Dazwischen habe ich auf Knien Kabel verlegt, umgestellt und so weiter und so fort. Dazu kommen als Finanzverwalter des Gebäudes etliche Bank-, Versicherung und Behördengänge. Dazu habe ich meine alte Wohnung abgegeben.
Nun mach ich Wochenende und widme mich dem letzten Wort.
-
Widme Dich weiterhin Dein Eigenheim. Hast Du schon Gardinen gewaschen, und aufgehängt?
-
Das LW kommt gerade mit mir aus dem elterlichen Garten. Und immernoch so viel zu tun...
Und jetzt muss ich noch bügeln...Will das jemand für mich übernehmen? -
Das LW kommt zu mir zum Abendessen und bringt dann eine Kanne Earl Grey und ein Tütchen Entspannungsbad zu Clare.
Gebügelt wird ein andermal!
LG, Bella
-
Ich denke, Mr. Ente bügelt gerne.
-
Danke bella, das ist lieb!
Aber die Bügelwäsche muss gemacht werden, und lt. Zeitplanung geht nur heute.An unseren Herrn Hausbesetzer habe ich auch schon gedacht. Herr Ente kann wohl auch besonders gut bügeln. Seine Hemden sind jedenfalls immer tadellos gewesen. Da habe ich doch Vertrauen!
Das LW bringt meinen Bügelkorb zu Herrn Ente. -
Vielleicht hat er gar ein Bügelzimmer in seiner neuen Wohnung.
-
Mir fehlt heute Abend die Energie zum Bügeln und ich stelle Clärchens Korb in eine Ecke. Vielleicht machens ja über Nacht die sagenumwobenen Wichtelmännchen... das letzte Wort gesellt sich zu mir.
-
Wichtelmännchen? Gibt es die in der Schweiz noch?
Gab es da nicht eine gewisse Volksabstimmung?Das LW kommt aus dem Land hinter den sieben Bergen zu mir.
-
Aber natürlich gibt es die Wichtelmännchen! Am besten stellst Du heute Abend ein Glas Milch und Kekse neben den vollen Bügelkorb und morgen früh ist alles erledigt.
Wer die Wichtel nicht ehrt ist des letzten Wortes nicht wert sagt das letzte Wort.
-
Hier macht das Lw auch die Wäsche aber es legt sie nur zusammen
-
Das LW meint im Schrank ist noch soooo viel zum Anziehen, warum dann bügeln? Jetzt sitzt es hier satt auf dem Sofa und grüßt Euch!