Das LW widmet sich heute mit mir den letzten Tönen der Wassermusik und überlegt, ob ich jemals ein anderes Buch so langsam gelesen habe.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier scheint die Sonne schon.
Aber ich bin ja für Eulenverhältnisse tief im Süden, sozusagen schon fast am Äquator meint das letzte Wort.
-
Die Sonne scheint auch hier schon - nur hat frau noch was zu tun.
Wo bleiben die Hefekuchenbilder? Sapperlot mit Entenschürze? http://www.etsy.com/listing/16…ron-adult-size?ref=market
-
Das Hefekuchenbuch ist noch auf der Post. Hier herrscht also noch entspannte Ruhe. Das letzte Wort glaubt, dass ihr mich unterschätzt.
-
Das lässt im Herbst am LW-Tisch beweisen.
-
Das LW hilft mir beim Wochenendputz.
-
Ich wünsche euch allen einen wunderbar erholsamen Samstag.
Das LW hat schnell mit mir das Mittagessen vorbereitet. Jetzt noch schnell eulen und dann ab zum Spätdienst. Regnen wird es ja wohl erst auf dem Heimweg. -
Das LW hat Kuschelhundchen in Charlies Buch entdeckt.
-
Das LW mummelt sich mit mir in eine Decke. Hier scheint es sich einzuregnen
-
Das LW wartet auf den Start des Frauenlaufs, bei schönstem Wetter, hier in der Hauptstadt wird nix eingemummelt.
-
Wir hatten soeben eine kleine Miteigentümerversammlung. Auf die Weisheit des Herrn sapperlot wurde nicht in allen Punkten eingegangen.
Ich weiss auch warum, ich hab das letzte Wort nicht mitgenommen. Demokratische Entscheidungen werden aber in der Schweiz akzeptiert.
Frauenlauf ...
Das LW meint der natürlich Lauf der Frauen sollte zwischen Küche und Schlafzimmer hin und her sein.
-
Regen bringt Segen, das meinen zumindest die Bauern und heute kann ich den Regen gut aushalten, denn das LW setzt sich mit mir gleich vor's Radio und hört Bundesliga. Mögen wir das?
@ vingela: Gerne!
@ Mr. Ente: Hefeteig ist wie für einen Schweizer gemacht. Am besten schmeckt er, wenn er gaaaaanz langsam gegangen ist. Wer hat's erfunden? -
Nachdem meine Bildung weit fortgeworfen ist, verbringe ich den Rest des angebrochenen Tages jetzt beim Buddeln im Garten. Zwei Heidelbeersträucher und ein roter Holunder wollen in die Erde.
Regenfisch : ja das mögen wir
-
Das LW guckt mit mir in den Regen und fragt sich, wie es wohl dem großen Bella-Kind auf dem Festumzug im Nachbarort geht...
LG, Bella
-
Das LW guckt hier auch stumm aus dem Fenster: es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Die Unterteller schwappen über. Hab schon lange nicht mehr draußen gegossen.
-
Noch ist es hier trocken - aber der Wind der Wind!
Das Pferdchen würde glatt wegfliegen - und zwar ohne Flugzeug. -
Am Haus kam eben im Gleichschritt der Spielmannszug mit Schützenverein vorbei, die Musik ist ja von weitem zu hören, das LW konnte wegen der ganzen Regenbekleidung und der Schirme gar nicht die Schützenkleidung sehen. Muss es sich wohl noch gedulden bis zum weltgrößten Schützenumzug & Schützenfest im Juli.
-
11. Platz beim Tippspiel- das LW ist zufrieden.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW hat Kuschelhundchen in Charlies Buch entdeckt.Wie geht das denn?
-
Keine Ahnung. Ich bin noch nicht bei dieser Passage angelangt.
Mit Platz 11 ist das letzte Wort niemals zufrieden.
Das LW ist ehrgeizig und will immer zu den Besten gehören. Deshalb kommt es jetzt zu mir ...