Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• Das LW trägt schon einmal den Erste-Hilfe-Kasten in die Enten-Küche. Dort wird bald Ententanz mit Hefe & Co. gemacht. Hast Du für das LW auch Ofenhandschuhe und eine passende Backschürze? Wir wollen NICHT andauernd ein mit Schweizer Mehl bestäubtes LW und wg. Brandwunden jammerndes nach Dtl. holen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

• Guten morgen, das LW hilft mir dabei meinen Wäschetrockner auszusaugen. Ich habe gestern meine Daunenweste zu Tode getrocknet. Und irgendwie muss ich die Federn ja wieder da raus bekomme. :bonk

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW fragt sich, ob Frau kuschel Frau Holle spielen wollte? :gruebel

Das LW begleitet mich zum Arzt. :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Warst Du erfolgreich, Frau Kuschel? Was ist denn passiert, dass die Daunen statt in der Weste im Trockner sind? Geplatzt? :wow

Alles Gute, Pferdchen - hoffentlich geht es wieder mal einen Schritt weiter.

Das LW berät mich was ich nun zu arbeiten beginnen soll.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Vingela wie hat er das denn geschafft? Gute Besserung für ihn und starke Nerven für dich. :knuddel1

Das LW erklärt das die Daunen einfach an den Nähten rauskommen, ich habe keine Ahnung warum.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :knuddel1 Vingela, bei Euch an der Nordsee kommst Du wohl gar nicht mal zur Ruhe.

Das LW kann von Gucci berichten, die Mittelfußbruch vor zehn Jahren geschafft hat, weil sie eine Treppenstufe verfehlt hat und ihr damaliger Hausarzt ihr erst nach zehn Tagen die Überweisung zum Röntgen gab, wo man mich dann sofort zum Chirurgen fürs Gipsen geschickt hat. Bin also zehn Tage an Krücken und mit Bandage gehumpelt wg. Fehldianose. Mein damaliger Tanzpartner (Medicus Lunge) stellte tel. die richtige Diagnose: "Wenn es immer noch blauschwarz ist und Du das ... nicht machen kannst, ist er gebrochen!"

Wünsche gute Besserung für Herrn Vingela! Hoffentlich gewöhnt sich Dein Mann bald an den Ballast und kann wieder Aufgaben zuhause übernehmen. Ich habe damals ganz viel Marmelade gekocht und sehr viele Weihnachtskekse gebacken (ist Anf. Dez. passiert).

kuschelhundchen , was alles im Trockner passieren kann...

• Der GöGa weiß selbst nicht wann oder wie es passiert ist. Als er nach 14 Tagen Schmerzen am Montag zum Röntgen ist, wurde dort der Bruch des Mittelfusses festgestellt. Jetzt warten wir ab, wie es weiterheht. Noch, kann ich ihn gut leiden... ;-)