Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• Brrh, Kuschelhundchen, ich schüttele mich mit. Da hat es wohl ordentlich bei Euch gegossen. Und wo trägt das LW die Nacktis nun hin?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Hier hat es seit gestern Abend geregnet. :-(Das LW weiss das ich ein altes Glas genommen habe, Wasser mit Spüli rein und nach dem sammeln zu und in den Müll. Schneckenkorn fällt bei uns ja wegen Herrn Jerry aus.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :wave hihi Lesehest - nee, wir wollen nicht eingesperrt werden.

Ich schnapp mir mal das LW und wir fahren jetzt zum Zumba. Mal sehen, ob es auch mittanzt?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Das LW berichtet das wir vorhin beim Hundespaziergang sooo nass geworden sind. :bonk :bonk

Gucci, ich kann die verraten das die Schnecken nicht nur eingesperrt sind, Prilwasser können die nur genau 1x vertragen. :rolleyes

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Genau, das LW lässt sich nicht zur Schnecke machen - dann, das mögen wir nicht! :lache

Das LW bringt kuschel eine schöne Tasse Tee :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Danke Pferdchen, die kann ich heute gebrauchen. :knuddel :knuddel

Ausserdem wollte ich niemanden von euch zur Schnecke machen, sondern nur die Nackedeis aus meinem Garten vertreiben, damit die mir nicht alles wegfressen. :-]

• Ist mir schon klar, kuschelhundchen, dass Du die Nacktschnecken euthanasiert hast.

Beim Zumba hat das LW super mitgemacht, es hatte viel Platz im Saal.

Habt alle einen schönen Bergfestabend! :wave

• Bergfestabend in Hannover??? Da ich am ET der samstäglichen Bergklettergruppe angehöre, kann ich bestätigen, dass der Mount Isernhagen tatsächlich ein Berg ist! Und dieser Gegenwind....

Das letzte Wort kommt zu mir.

• Das wird bestimmt lustig, Herr Ente. Bin auch gespannt, ob es etwaige Sprachprobleme gibt für in den Rezepten genannte Zutaten und Gerätschaften. Wir backen mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit.

Unsere Isernhagener Mülldeponieberge sind doch eine imposante Kulisse am Altwarmbüchener See oder auch mit Bick von der A 2. Mit Bergfest benannte das LW jedoch die Mitte der Arbeitswoche.

• Ich werde enthusiastisch mixern und pürieren, Mehl verstäuben und Teige plattwalzen, Früchte klein schneiden und Gemüse blanchieren das es eine Freude ist.

Das LW besorgt Pflaster und Wundsalbe ... :bruell Clare! Falls sind not am Mann Sapperlot ist brauche ich deine Hilfe für diverse Wundverbände. Wahrscheinlich Schnittwunden und Verbrennungen ... :cry