Brrh, Kuschelhundchen, ich schüttele mich mit. Da hat es wohl ordentlich bei Euch gegossen. Und wo trägt das LW die Nacktis nun hin?
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier hat es seit gestern Abend geregnet. :-(Das LW weiss das ich ein altes Glas genommen habe, Wasser mit Spüli rein und nach dem sammeln zu und in den Müll. Schneckenkorn fällt bei uns ja wegen Herrn Jerry aus.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW und ich sind froh, dass wir keine Schnecken sind
-
hihi Lesehest - nee, wir wollen nicht eingesperrt werden.
Ich schnapp mir mal das LW und wir fahren jetzt zum Zumba. Mal sehen, ob es auch mittanzt?
-
Das LW war schon so oft mit mir beim Zumba... Es kann sehr gut tanzen!
-
Das LW berichtet das wir vorhin beim Hundespaziergang sooo nass geworden sind.
Gucci, ich kann die verraten das die Schnecken nicht nur eingesperrt sind, Prilwasser können die nur genau 1x vertragen.
-
Guten Abend!
Nee, Schnecken sind wir nicht und wir lassen uns nicht zur Schnecke machen -
Das LW kommt auf eine kurze Verschnaufpause zu mir; ich stehe seit heute mittag in der Küche, um alles für GGs Geburtstag morgen vorzubereiten und gleich muss ich noch zum Elternabend. Da morgen abend schon wieder eine Schulveranstaltung ist, musste ich heute nicht nur Kuchen backen, sondern auch gleich das Abendessen für morgen vorbereiten.
LG, Bella
-
Genau, das LW lässt sich nicht zur Schnecke machen - dann, das mögen wir nicht!
Das LW bringt kuschel eine schöne Tasse Tee
-
Danke Pferdchen, die kann ich heute gebrauchen.
Ausserdem wollte ich niemanden von euch zur Schnecke machen, sondern nur die Nackedeis aus meinem Garten vertreiben, damit die mir nicht alles wegfressen.
-
Was die Schnecken nicht wegfuttern, picken die Vögel weg oder buddeln die Katzen wieder aus. Es lebe die Freude am heimischen Garten.
-
Ist mir schon klar, kuschelhundchen, dass Du die Nacktschnecken euthanasiert hast.
Beim Zumba hat das LW super mitgemacht, es hatte viel Platz im Saal.
Habt alle einen schönen Bergfestabend!
-
Bergfestabend in Hannover??? Da ich am ET der samstäglichen Bergklettergruppe angehöre, kann ich bestätigen, dass der Mount Isernhagen tatsächlich ein Berg ist! Und dieser Gegenwind....
Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW rollt sich gemütlich neben Herrn Jerry zusammen und kuschelt mit ihm.
-
Ich hab gerade gesehen das ich backen
mussdarf ... Das LW spendiert mir auf den Schreck einen Schnaps. -
Das wird bestimmt lustig, Herr Ente. Bin auch gespannt, ob es etwaige Sprachprobleme gibt für in den Rezepten genannte Zutaten und Gerätschaften. Wir backen mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit.
Unsere Isernhagener Mülldeponieberge sind doch eine imposante Kulisse am Altwarmbüchener See oder auch mit Bick von der A 2. Mit Bergfest benannte das LW jedoch die Mitte der Arbeitswoche.
-
Warum Schreck? Das wird in der neuen Küche ein Vergnügen.
-
Ich werde enthusiastisch mixern und pürieren, Mehl verstäuben und Teige plattwalzen, Früchte klein schneiden und Gemüse blanchieren das es eine Freude ist.
Das LW besorgt Pflaster und Wundsalbe ... Clare! Falls sind not am
MannSapperlot ist brauche ich deine Hilfe für diverse Wundverbände. Wahrscheinlich Schnittwunden und Verbrennungen ... -
Das LW steht dir bei, sapperlot. Das wird bestimmt ein Riesenspaß.