Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen einen schönen Donnerstagmorgen.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich muss heute einen sehr schwierigen Weg gehen und das LW bleibt zur Unterstützung bei mir.
-
Vingela Das Lw geht gleich mit zwei Hunden spazieren
-
Guten Morgen! Das LW bleibt heute bei vingela.
-
Ich melde mich mal kurz beim LW zurück, war einige Tage in NRW und habe mal wieder gestaunt wie nah manche Eulenorte beieinander liegen.
Das LW bleibt selbstverständlich bei Vingela.
-
Das LW bleibt bei vingela und meine Gedanken auch!
Und ich gehe, nun völlig gedankenlos, zum Friseur. Denken muss ich da ja nicht.
-
Zum Friseu gehe ich morgen. Jetzt gehe ich gleich mit dem großen Fischlein zum Arzt.
Das LW schicke ich wieder an die Nordseeküste. -
Beim Arzt, HNO-Kontrolle, war ich mit dem Nachwuchs heute Vormittag.
Wie sich die Familie doch gleichen, Frau Fisch!Ich mach mich mal in die Spur. Geld muss ich auch noch holen.
-
Die Augenärztin war auch mit mir heute zufrieden.
Ich hoffe, Vingela hat das Schlimmste inzwischen gut überstanden.
-
Das LW trinkt schnell eine Tasse Tee mit mir und eilt dann wieder an die Nordseeküste.
LG, Bella
-
Das LW vingela und bleibt weiter bei ihr!
-
LW hofft, dass vingela beim Leichenschmauß wieder etwas aufgeheitert wird, damit die Stimmung vor dem Schlafengehen nicht total betrübt ist und überlegt, ob das im Norden auch so heißt und Brauch ist, wie bei uns...
-
In Berlin und Hessen ist das auch Brauch.
-
Ja, es ist auch hier so Brauch. Ich bin vom vielen weinen erschöpft und müde. Ich bin sehr, sehr traurig aber auch so erleichtert, da ich weiß dass sie nun nicht mehr leiden muss. Vermissen tue ich sie jetzt schon. Am schlimmsten ist es zusehen zu müssen, wie sehr mein Vater leidet. Aber ich will jetzt nicht euch auch noch traurig machen.Das LW bleibt für heute noch bei mir.
-
Ich schicke das LW mit einem dicken Knuddler zu vingela.
-
Ich beauftrage das LW Vingela ganz doll zu umarmen, sie weiterhin versuchen zu trösten und ihr weiter beizustehen.
-
Herr Jerry hatte gestern einen Fototermin. Für alle die nicht zu FB kommen.
-
Guten Morgen. Das LW freut sich das schon Freitag ist.
-
Guten Morgen! Das LW findet Herrn Jerry sehr fotogen.
-
Das KW fährt mit mir einkaufen hilft mir beim Kochen und fährt dann mit mir zur Arbeit.