Eulentreffen Regional Niedersachsen, Hamburg und co.

• Nachdem es beim Treffen so schön war und ich grade mit einer meiner Lieblingseulen geplauscht habe :-], fühle ich mich bemüßigt, hier einen Fred zu starten mit der Frage, wer denn noch an einem regionalen Treffen Interesse hat.

Plan ist, sich Nachmittags oder Abends zu treffen ( eventuell beim Spanier) und dann einen gemütlichen Plausch zu halten.
    Bei Bedarf könnte im Hennies übernachtet werden. (Für Eulen die ein Bier hatten)

Hab ich alles? ich glaub schon, also wer möchte prinzipiell dabei sein (Datumsvorschläge kommen später)

gespannte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Vielleicht könnte ich es mit Geschäftsterminen verbinden, je nach Zeitpunkt.

Kannst Du vielleicht noch "Hannover" im Threadtitel ergänzen? :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Heißa, das wäre ja toll, ich schau nach Terminen und sezte sie nachher rein.

Hannover habe ich extra nicht ergänzt, weil ganz viele Eulen beispielsweise beim letzten HH Treffen von überall kamen, nicht nur aus Norddeutschland.

begeisterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Terminvorschläge wie folgt

Sonnabend 10.05

Freitag 06.06.

Sonnabend 07.06

Freitag 13.06

Sonnabend 14.06

Freitag 04.07

Bitte um Wortmeldungen hierzu

Termingrüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Diese Termine wären für mich okay:
    Freitag, 06.06.
    Sonnabend, 07.06.
    Freitag, 13.06
    Sonnabend, 14.06.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Bei mir passt wahrscheinlich nur ein einziger Termin:

Freitag 06.06.
    eventuell auch der 13.06.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Das würden wir nicht hinbekommen, einige Eulen reisen ja von weiter an.
    Daher denke ich, es ist sinnvoll, sich jetzt erstmal auf einen Termin zu konzentrieren.

konzentrierte Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Klaro, ich wäre auch SEHR gern dabei. Schö, Elbereth, dass Du einen Aufruf startest. Ich hatte an so etwas auch schon gedacht!

Ich kann:
    Sonnabend 10.05 und Freitag 04.07

Im Juni bin ich hoffentlich wie gebucht im Urlaubsquartier, ich drücke mir gerade selbst die Daumen

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Wenn ich jetzt richtig geschaut habe, kristallisiert sich der 13.06 als das Datum heraus, an dem die Meisten hier können?
    Alle unter einen Hut zu bringen, geht wahrscheinlich nicht :-(

orgagrüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson