Welche Rezensionen wünscht ihr euch?
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
Von diesem Buch hätte ich gerne ein Rezi.
Das Buch habe ich heute in der Buchhandlung meines Vertrauens gesehen.Der Klappentext erinnert mich sehr stark an Harry Potter.
Kurzbeschreibung
Bereit für Neues aus der fantastischen Welt?Verborgen vor neugierigen Blicken, geschützt von fähigen Agenten, liegt eine geheime Schule, die letzte ihrer Art und die einzige, die Max' erstaunliche Gabe ausbilden kann: seine Zauberkräfte.
Als Max bei einem Museumsbesuch einen geheimnisvollen Wandteppich entdeckt, der merkwürdig leuchtet, nimmt sein Leben eine dramatische Wendung: Er erfährt, dass er zu den Wenigen gehört, die über magische Kräfte verfügen, und aufgenommen wird in die geheime Schule der Magier. Als Max und sein Freund David die Geheimnisse der altehrwürdigen Schule erkunden, machen sie eine furchtbare Entdeckung: Astaroth, der Anführer der bösen Mächte, lebt seit Hunderten von Jahren in einem alten Bild Rembrandts gefangen. Und seine Helfer scheuen vor keiner Untat zurück, ihn zu befreien - auch nicht vor dunkelster Magie ... · Band 1 der fantastischen Magier-Trilogie · Rasante, actionreiche Handlung: eintauchen, wegschmökern, weiterempfehlen · Ein altehrwürdiges Internat voller Magie, Fabelwesen und verzauberter Zimmer · Hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen und Schutzumschlag mit Silberfolie
-
Zitat
Original von nicole21423
Von diesem Buch hätte ich gerne ein Rezi.
Das Buch habe ich heute in der Buchhandlung meines Vertrauens gesehen.Der Klappentext erinnert mich sehr stark an Harry Potter.
Schule der Magier
Ich habe das Buch auch auf meiner Wunschliste und ich habe gehört es soll sehr schön zu lesen sein :-).
-
Dieses hier
Nur noch dieses eine Paar! Lorna kann nicht anders: sie ist wehrlos bei Stilettos und kauft Pumps auf Pump. Aber was tun, wenn die Schulden höher sind als die Manolos? Lorna sucht per Anzeige andere Schuhsüchtige und lernt Helen, Sandra und Jocelyn kennen. Sie alle laufen mit Größe 38 durchs Leben, aber was sie außer Schuhen ins Träumen und ins Stolpern bringt, ist höchst unterschiedlich. Eigentlich suchen sie ja nur nach dem perfekten Schuh, aber auf einmal entdecken sie, dass das Glück nicht immer in einem Karton stecken muss.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Dieses hierNur noch dieses eine Paar! Lorna kann nicht anders: sie ist wehrlos bei Stilettos und kauft Pumps auf Pump. Aber was tun, wenn die Schulden höher sind als die Manolos? Lorna sucht per Anzeige andere Schuhsüchtige und lernt Helen, Sandra und Jocelyn kennen. Sie alle laufen mit Größe 38 durchs Leben, aber was sie außer Schuhen ins Träumen und ins Stolpern bringt, ist höchst unterschiedlich. Eigentlich suchen sie ja nur nach dem perfekten Schuh, aber auf einmal entdecken sie, dass das Glück nicht immer in einem Karton stecken muss.
Hi zusammen
Darüber würde ich mich auch freuen, aber ich dachte die ganze Zeit, da gebe es schon eine Rezi von.
-
Zitat
Original von Engel43
Ich habe das Buch auch auf meiner Wunschliste und ich habe gehört es soll sehr schön zu lesen sein :-).
Die Rezis bei Amazon sind ja auch ganz gut. Irgendwie bin ich aber trotzdem skeptisch.
-
Um das bin ich schon rumgeschlichen.
Falls es demnächst jemand liest.....
-
Ich liebäugel schon seit längerem damit, trau mich aber nicht so richtig ...
-
Kennt das hier jemand?
Die Rezensionen bei Amazon gehen weit auseinander. Natürlich ist es immer wieder ein ähnliches Schema, das Herr Plasberg anwendet. Ist dieser Vorwurf gerechtfertigt, wenn es um das Aufzeigen von Misständen in Deutschland geht? -
Zitat
Original von nicole21423
Die Rezis bei Amazon sind ja auch ganz gut. Irgendwie bin ich aber trotzdem skeptisch.
Ich werde mir die "Schule der Magier " diesen Monat für den Urlaub kaufen. Dann kann ich nach dem 20.04 was dazu sagen.
-
Mich interessiert dieses Buch noch sehr...
Kurzbeschreibung lt. Amazon:
Als der Krieg in Agus Dorf kommt, befiehlt ihm sein Vater, Lauf! Lauf! Agu lauf! Und Agu läuft - geradewegs in den Weg der Rebellen und ihres Führers, des Kommandanten. Als Agus Vorgesetzte und Kameraden ihn zu einem Soldaten machen, tritt er tiefer in die Welt des Chaos und der Gewalt ein, als es sich jemals irgendein Junge vorstellen könnte. Das Überleben wird Agus einziges Ziel. Schockierend und fesselnd ist Du sollst Bestie sein! Ein bemerkenswertes Buch über Leben und Tod und über die Ungeheuerlichkeiten, die wir uns gegenseitig im Namen des Krieges antun. Eine unvergessliche Geschichte eines außergewöhnlichen Autors.
-
Würde mir eine Rezension zu diesem Buch wünschen, da ich es heute schon in der Hand hatte, mich aber nicht entscheiden konnte.
Kurzbeschreibung
Letztes Jahr in Chicago: Der über 90-jährige Jacob Jankowski beobachtet, wie ein Zirkus seine Zelte aufschlägt. In ihm werden Erinnerungen an eine Zeit wach, die die beste und die schlimmste seines Lebens war ... Siebzig Jahre zuvor: Jacob steht nach dem Unfalltod seiner Eltern vor dem Nichts. Verzweifelt springt er auf irgendeinen Zug auf - und landet bei Benzinis spektakulärster Show der Welt, einem drittklassigen Wanderzirkus. Unter Artisten, menschlichen Kuriositäten, den überall hinter den Kulissen schuftenden Arbeitern und den wunderbaren Tieren der Menagerie findet Jacob rasch Freunde. Und bald verliert er auch sein Herz: an die zauberhafte Dressurreiterin Marlena - und fast gleichermaßen an Rosie, eine reizende, verfressene Elefantendame, die hartnäckig jedes Kunststück verweigert. Leider ist Rosies Sturheit in den Hungerzeiten der Großen Depression ein echtes Problem - wenn auch kein so großes wie Marlenas gefährlich eifersüchtiger Ehemann. Letztes Jahr in Chicago: Ein sehr alter Mann beschließt, noch einmal in den Zirkus zu gehen - und ein neues Abenteuer beginnt ... -
Für das gleiche Buch habe ich mir vor einigen Tagen hier auch eine Rezi gewünscht... aber bislang scheint es wohl noch niemand gelesen zu haben
-
Oh, das muss ich dann übersehen haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich vielleicht irgendwann noch einmal jemand meldet, der es gelesen hat - es ist ja auch gerade erst neu erschienen.
-
Hat das Buch schon jemand gelesen und kann berichten wie es war?
Against the law - Richard Smith
Laut Amazon Bewertungen soll es ja nicht so toll sein...
-
Habe gestern den neuen Verlagsflyer bekommen und das hier macht mich total neugierig...
Info:
An einem Sonntagnachmittag macht ein ganz normales Ehepaar einen Spaziergang durch sein Viertel in Brooklyn. Ehe Edmund und Rosemary sich versehen, befinden sie sich samt ihrer Katze Delia in einem nervenaufreibenden, einzigartigen Abenteuer, das mit einem Handy beginnt und am Ende der Welt aufhört.
Was hindert uns daran zu erkennen, was wir in Wahrheit besitzen? In seiner wunderbar boshaft-komischen und eigenartig berührenden Bildergeschichte für Erwachsene gibt uns der berühmte Cartoonist des 'New Yorker' eine Antwort.
Ein Buch für alle, die schon einmal im Stau - oder sich selbst im Weg - gestanden haben. -
Das Buch habe ich in der Buchhandlung gesehen, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll.
Über das Produkt (von Amazon)
Zugegeben. die Menschen in Miranda Julys Geschichten sind sonderbar. Sie haben merkwürdige Obsessionen, verlieben sich möglichst hoffnungslos, wohnen gern in Luftschlössern, sind einsam und stoßen das Glück von sich, wenn es einmal anklopft, aber Sie etwa nicht?.
-
Ähnlich geht es mir mit diesem Buch. 11. September, mit so einem Thema muss ein Autor erst mal umgehen können.
Über das Produkt (von Amazon)
August 2001. New York. Niemand ahnt etwas von der Katastrophe, die bald kommen wird. Artie Rubin, 67, Hypochonder und Autor in einer Schaffenskrise, lebt mit seiner Frau Johanna, 63, einer erfolgreichen Brokerin, an der Upper West Side, New York.
Ihre besten Freunde Adam und Shirley haben einen schwulen Sohn, der bald heiraten wird, ihre Tochter Leslie erwartet ein Kind von ihrem Ehemann Chris, dessen Bruder Sutton gerade von Judy verlassen wurde, weil sie sich in Guy verliebt hat, der wiederum der Vorgesetzte des ehemals Geliebten ist und so weiter und so fort - der ganz normale Alltagstrubel also. Doch eines Morgens ist die Welt eine andere: Artie, gerade wieder mit sich selbst und seiner Krise beschäftigt, hört im Radio von Flugzeugen, die in die Türme des World Trade Centers geflogen sind. Fassungslosigkeit. Die Menschen eilen auf die Straßen und versuchen, Angehörige zu finden. Niemand bleibt von der Katastrophe unbehelligt, für einen kurzen Moment sind alle Alltagssorgen null und nichtig. Ein letzter Telefonanruf erreicht Judy von ihrem Geliebten Guy, er steht im 101. Stock des WTC. Artie und Johanna versuchen zu helfen, es scheint, als würde ein unsichtbares Netz alle Menschen in New York miteinander verbinden...
Tage der Ehrfurcht ist ein sensibler, auch humorvoller Roman über existenzielle Fragen wie Älterwerden, Krankheit und Tod, aber auch ein lebendiger Roman über Kraft und Lebensmut, über unterschiedlichste Menschen in New York und erzählt nicht zuletzt von einer hinreißenden Liebesgeschichte, die keine Altersgrenzen kennt.
. -
Hat noch keiner von euch den neuen Suter gelesen?
Über das Produkt (Amazon)
Ein wohlhabender Junggeselle, der sich von der Liebe nichts mehr verspricht. Eine schöne junge Frau mit schillernder Vergangenheit. Ein Bild und sein Preis. Eine Auktion, die die Kunstszene in Aufruhr versetzt - und einige Zukurzgekommene, die teilhaben wollen am großen Geld.
Adrian Weynfeldt, Mitte fünfzig, Junggeselle, großbürgerlicher Herkunft, Kunstexperte bei einem internationalen Auktionshaus, lebt in einer riesigen Wohnung im Stadtzentrum. Mit der Liebe hat er abgeschlossen.
Bis ihn eines Abends eine jüngere Frau dazu bringt, sie - entgegen seinen Gepflogenheiten - mit nach Hause zu nehmen. Am nächsten Morgen steht sie außerhalb der Balkonbrüstung und droht zu springen. Adrian vermag sie davon abzuhalten, doch von nun an macht sie ihn für ihr Leben verantwortlich. Immer wieder nötigt sie ihn, sie aus ihren Schwierigkeiten zu befreien.
Weynfeldts geregeltes Leben gerät aus den Fugen - bis er schließlich merkt, dass nichts ist, wie es scheint.
. -
Zitat
Original von taki32
Das Buch habe ich in der Buchhandlung gesehen, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll.Über das Produkt (von Amazon)
Zugegeben. die Menschen in Miranda Julys Geschichten sind sonderbar. Sie haben merkwürdige Obsessionen, verlieben sich möglichst hoffnungslos, wohnen gern in Luftschlössern, sind einsam und stoßen das Glück von sich, wenn es einmal anklopft, aber Sie etwa nicht?.
Da schließe ich mich mal im Wunsch nach einer Rezension an.