Welche Rezensionen wünscht ihr euch?

• Guten Abend zusammen :wave

Zu diesen zwei Romane wünsche ich mir Rezis:

Bluterbe - Graham Masterton

Der Kalifornier James Falcon hat von seiner Mutter so viele Legenden aus ihrer alten Heimat Rumänien gehört, dass er, als er 1943 ins College kommt, nur so zum Spaß einen Bericht über die Strigoi schreibt - unsterbliche Vampire, von denen es in den einsamen Wäldern der Wallachai wimmeln soll.
    Aber das Lachen vergeht James, als der US-Geheimdienst sich bei ihm meldet und um Hilfe bittet: James soll nach Europa reisen, um in den Wirren des 2. Weltkrieges die Strigoi zu bekämpfen. James spürt die Vampire in Belgien, Frankreich und Transsylvanien auf, doch ihr Anführer Duca kann entkommen.
    Erst 17 Jahre später, als es in London zum Zweikampf zwischen den beiden kommt, erkennt James, dass er, um den Blutsauger zu töten, erst seine eigene rätselhafte Vergangenheit aufklären muss -

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Nummer 2:

Hotel Transylvania - Yarbro, Chelsea Quinn

Der mysteriöse Comte de Saint-Germain, neuestes Mitglied am Hof des Königs Louis XV, hat seinen begierigen Blick auf die junge Madelaine de Montalia geworfen. Die intelligente, schöne Frau, die gerade in die vornehme Gesellschaft von Paris eingeführt wird, erwidert seine Gefühle. Aber Madelaines Zukunft ist längst nicht so unbeschwert wie es scheint - ihr Vater hat sie einst dem'Zirkel'versprochen, als Opfer für ein satanisches Ritual.
    Hotel Transylvania ist der erste Band in Chelsea Quinn Yarbros Vampir-Chronik um den Grafen von Saint-Germain, der ruhelos durch die Jahrhunderte wandert.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Ich würde mir eine Rezension zu diesem Buch wünschen.

Kurzbeschreibung ( von amazon ):
    Moskau, 1953. Auf den Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Nackt. Fürchterlich zugerichtet. Doch in der Sowjetunion der Stalinzeit gibt es offiziell keine Verbrechen. Und so wird der Mord zum Unfall erklärt. Der Geheimdienstoffizier Leo Demidow jedoch kann die Augen vor dem Offenkundigen nicht verschließen. Als der nächste Mord passiert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und bringt damit sich und seine Familie in tödliche Gefahr

• Ich wünsche mir hierzu eine Rezension..

Der treue Feind von Katy Gardner
    Dass Simon oft tagelang weg ist und sie mit den Kindern allein lässt, findet Melanie unmöglich. Dass er in letzter Zeit schweigsam und unnahbar ist, macht ihr Angst. Und als ihre Tochter Poppy plötzlich spurlos verschwindet, hat Melanie einen grauenvollen Verdacht ...

Melanie ist verzweifelt. Wer ist dieser Mann, den sie geheiratet hat? Warum spricht er nicht über seine Familie? Was hat es mit seiner Exfreundin auf sich? Warum macht er so ein Geheimnis um sie? Fährt er zu ihr, wenn er für Tage verschwindet? Immer häufiger streiten Simon und Melanie. Als die Polizei auftaucht und Simon des Mordes verdächtigt, will die junge Mutter nur noch eines: fliehen. Doch dann taucht Poppy während des gemeinsamen Versteckspielens nicht mehr auf. Melanie ist sich sicher, dass ihr Mann sie entführt hat. Panisch durchsucht sie das ganze Haus und macht dabei einen grausigen Fund: den toten Simon. Doch wer hat ihre Tochter?

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich würde mir eine Rezension zu diesem Buch wünschen.

Kurzbeschreibung ( von amazon ):
    Moskau, 1953. Auf den Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Nackt. Fürchterlich zugerichtet. Doch in der Sowjetunion der Stalinzeit gibt es offiziell keine Verbrechen. Und so wird der Mord zum Unfall erklärt. Der Geheimdienstoffizier Leo Demidow jedoch kann die Augen vor dem Offenkundigen nicht verschließen. Als der nächste Mord passiert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und bringt damit sich und seine Familie in tödliche Gefahr

Ja, das hat mich bei der Heidenreich-Sendung auch so neugierig gemacht...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hiervon:

Über das Produkt
    Die alte Welt versinkt in Schatten. Erst nachdem Catalina und ihr Gefährte Jordi sich in die glitzernde Straßen des magischen Marrakesh gerettet haben, erfahren sie, wo der Schlüssel zur Rettung ihrer Heimat wirklich liegt. Doch in den Abgründen der Stadt erweisen sich Wahrheiten nur zu oft als Trugbilder. Und als Catalina auf die Königin der Schattenstadt trifft, ändert sich alles für sie. Der Abschluss-Band der mitreißenden Malfuria-Trilogie!

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Das klingt auch gut und ich würd mich auch bei diesem über eine Rezi freuen.

Jennifer McMahon - Das Mädchen im Wald

Es steht bereits in meinem RUB, es muss aber noch etwas warten. Habe mit "Der Todeskünstler" erst begonnen und dann möchte ich noch "Brandmal" lesen. :wave

• Guten Abend zusammen :wave

Ich würde mich wirklich sehr über eine Rezi von diesem Roman freuen. :grin

Unheil von Wolfgang Hohlbein

Der Vampirroman des Herbstes! Mitten unter uns lauert eine tödliche Bedrohung - der Vampir. Wolfgang Hohlbeins bislang düsterstes und schnellstes Werk ist ein Actionthriller, der einem den Atem raubt.

Er ist ein Vampir. Ein übernatürlicher, bestialischer Killer, der in unseren Großstädten sein Unwesen treibt. Er entführt seine Opfer, foltert sie und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny, im Dauerstreit mit ihrem Vorgesetzten, ermittelt auf eigene Faust. Ein anonymer Tipp lässt sie dem Vampir gefährlich nahe kommen: In einer finsteren Disco entgeht sie nur knapp selbst dem Monster. Und kann sich von diesem Moment an nirgendwo mehr sicher fühlen. Sind die Schergen der Finsternis nun auch hinter ihr her? Die Suche nach dem übermächtigen Gegner konfrontiert die Ermittlerin mit ihren größten Ängsten und schlimmsten Albträumen. Sie wird Opfer einer erbarmungslosen Jagd, und die Hölle bläst zum entscheidenen Angriff

• War das ein Wink mit dem Zaunpfahl??? :grin

Hab das Buch ja hier stehen, aber das dauert und dauert und dauert. Ich schiebe es mal ein wenig nach oben auf meinem SUB :knuddel1

• Guten Abend liebe Hestia2312 :wave

Hihi, und ich sehe der Wink ist angekommen. :grin Danke, das du das Buch ein wenig höher auf deinem SUB schiebst. :knuddel1

• Oh je, jetzt schwindet meine Hoffnung doch ein wenig.... :-( Aber wenn "Blutspiel" von Kim Harrison dabei ist.... :grin

• Hi Aqualady :wave, du hast echt Glück. :anbet "Elfennacht" kommt sofort als nächstes dran. :grin Denn da bin ich auch schon so gespannt drauf und es ist noch so neu. :chen
    Wenn ich auch mal so viel Glück hätte.... *ganz dezent nach Hestie2312 winkt*

• Zitat

Original von Aqualady
    Hi Lese Maus,

Dann werde ich mal ausschau nach deinen Rezis halten... :forensuche

Guten Abend Aqualady :wave
    Ich werde die Bücher, denke ich, im Forum "Kinder- Und Jugendbücher" vorstellen. Denn in dieser Ecke waren sie auch in der Buchhandlung zu finden. :grin
    Ich habe jetzt die ersten 100 Seiten von "Kuss des Dämons" gelesen und bin echt begeistert, ich kann das Buch kaum aus der Hand legen. :wow