Beim Buchhändler entdeckt... kennt das vielleicht jemand ?
Welche Rezensionen wünscht ihr euch?
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir eine Rezension dieses Buches, wenn es denn erschienen ist
... oder, wenn jemand die gebundene Ausgabe von Bertelsmann gelesen hat...
-
ich hab jetzt nicht den ganzen thread durch gelesen und weis daher auch nicht ob es schon ewähnt wurde, wenn ja tut es mir leid.
-
Das fände ich mal sehr spannend, mehr darüber zu erfahren
-
Und über dies bin ich letztens gestolpert und finde, es klingt sehr spannend - hat es schon jemand gelesen???
-
Zitat
Original von bibihexe76
Und über dies bin ich letztens gestolpert und finde, es klingt sehr spannend - hat es schon jemand gelesen???Das ist ja der Februar-Volltreffer bei der Krimi-Couch.
Und da ich bei einem Volltreffer-Lesekreis mitmache, werde ich das Buch in absehbarer Zeit lesen. Bin schon gespannt.
Werde dann eine Rezi schreiben........... -
Zitat
Original von Rosenstolz
Das ist ja der Februar-Volltreffer bei der Krimi-Couch.
Und da ich bei einem Volltreffer-Lesekreis mitmache, werde ich das Buch in absehbarer Zeit lesen. Bin schon gespannt.
Werde dann eine Rezi schreiben...........Danke für die Info und schon mal DANKE für die demnächstige Rezi *freu*
Bibi
-
Kennt das schon jemand?
-------------- -
Das habe ich heute entdeckt, weiß jemand mehr? Ich finde, Klappentext und amazon-Rezi hören sich danach an, als wäre das erfolgreiche Konzept von "Die Stunden" einfach noch mal kopiert worden, und das hält mich gerade etwas vom Kauf ab...
-
Ich glaube, ich bin zu blöd zum suchen:
Ich habe mir dieses Buch ganz sicher aufgrund von Eulenempfehlungen gekauft, kann aber keine Rezi finden
Bin jetzt bei Band drei und wollte mal schauen, was die anderen Eulen so über das Buch geschrieben haben. -
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Kahlan:Schau mal hier.
Diesen Artikel habe ich mit großem Interesse in der letzten Zeit Literatur gelesen, er wird deine Befürchtungen allerdings bestätigen.Danke, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt *seufz*
(Vor allem auch Danke, dass Du mich daran erinnert hast, dass hier noch die ungelesene ZEIT Literatur rumliegt :rolleyes) -
Kann irgendjemand etwas zu diesem Buch sagen? Mir ist es jetzt schon öfters beim Stöbern aufgefallen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich es kaufen soll.
Die Meinungen bei Amazon haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen.mfg
-
Das hier hab ich letzt in einer Buchhandlung entdeckt, aber da es ziemlich dick und klein geschrieben ist, wollte ich erst mal die Meinung der Eulen einholen und musste zu meinem großen Bedauern feststellen, dass es gar keine Rezi dazu gibt.
Hat es niemand gelesen? -
Mich würde interessieren, ob jemand Brenda Vantrease "Der Illuminator" schon gelesen hat.
-
Kennt jemand dieses Buch?
( Iris, das ist 'ne Römerschwarte...)
-
Hallo Jeanne,
ich habe "Der Azteke" vor ziemlich langer Zeit gelesen.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin aber generell sehr an der indianischen Geschichte Amerikas interessiert, habe auch beruflich damit zu tun, und lese sehr gerne auch belletristische Bücher, die im indianischen Amerika spielen. Vielleicht bin ich daher etwas vobelastet und bewerte solche Bücher positiver als andere.
Man bekommt einen sehr guten Überblick über das Aztekenreich und seine Eroberung und Vernichtung durch die Spanier.
Wenn Du Dich für diese Thematik interessierst, kann ich Dir das Buch durchweg empfehlen. Aber Vorsicht: Für uns modernen Europäer muten manche Bräuche ziemlich brutal und grausam an. -
Huhu Jeanne,
ich hatte dieses Buch mit im Urlaub und fand es nicht so toll, es war a) total klein geschrieben, b) sehr seltsam geschrieben und c) echt gewöhnungsbedürftig, was die Sitten und Bräuche angeht, aber da hab ich auch schon schlimmeres gelesen. Nach 150 Seiten habe ich dann aufgegeben, das war einfach nicht mein Buch.
Bibi
-
Zitat
Original von €nigma
Mich würde interessieren, ob jemand Brenda Vantrease "Der Illuminator" schon gelesen hat.Ich hätte schwören können, dass ich da schon eine Rezi zu gelesen habe...
*such*
Nee, doch nicht, aber so etwas ähnliches:
-
Kennt jemand dieses Buch?