kennt das jemand???
Welche Rezensionen wünscht ihr euch?
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
@TM
Frag taciturus, der liest viel über die Medici
-
ich habe es noch nicht gelesen, steht aber auf meiner wunschliste
-
Die Amazon-Rezensionen sagen, dass Buch soll super sein!
-
Zitat
Original von taciturus
ich habe es noch nicht gelesen, steht aber auf meiner wunschlisteGib mir bitte Bescheid, wenn Du es gelesen hast
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Gib mir bitte Bescheid, wenn Du es gelesen hast
werde ich machen. gekauft habe ich es zwar schon, wird aber wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis ich es lesen werde. vermutlich um weihnachten herum.
-
Ich bin schon gespannt
-
Dieses Buch interessiert mich momentan stark. Wahrscheinlich wünsche ich es mir zu Weihnachten Trotzdem hätte ich gerne ein Rezension - aber ich kann es auch selbst nach dem Lesen hier rezensieren...!
Eine 5*-Bewertung gibt es bei Amazon schon, aber die ist leider ziemlich nichtssagend...!LG
Angelcurse -
Gerade bei Jauch in Stern TV gesehen. Funktioniert das?
-
Ooops, falscher Thread.
-
Und wie sieht es hiermit aus??
-
Zitat
Original von milla
@ JASSDazu gab es auch mal eine kleine Leserunde, nämlich hier:
Wenn du magst, schreib doch beim Lesen was dazu, ich würd mich freuen!
Hallo, milla
In dem Archivbereich kann ich doch nichts mehr dazu schreiben, oder?
Ich bin jetzt ins kalte Wasser gesprungen, das Buch hatte nicht mal einen Klappentext.
*edit* sieht aus, als würde das gehen, aber ich glaube, es wird schon schwer genug, eine Rezension über das Buch zu schreiben... wirrig... verdammt wirrig...
JAss
-
Zitat
Original von JASS
In dem Archivbereich kann ich doch nichts mehr dazu schreiben, oder?Doch, kann man. Habe ich jedenfalls schon gemacht
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Doch, kann man. Habe ich jedenfalls schon gemacht
LG
AngelcurseSchneller geantwortet, als ich Editieren kann
JAss
-
Huhu JASS,
genau, kann man, und ich hab mich damals ein bisschen alleine gefühlt, aber Kathrin und ich haben zusammen durchgehalten Ich fände es super, wenn du deine Eindrücke dazu schreiben würdest
-
Kennt das jemand?
Auf den ersten Blick sah es gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie war es mir halt doch suspekt.
-
Hat jemand dieses Buch bereits gelesen?
Zumindest würde es sich gut im Thread "Welche Namen haben Eure Protagonisten?" machen.
Der hochgelobte Updike hat einer Protagonistin (Kunsthistorikerin ihres Zeichens) den Familiennamen D'Angelo verpasst. Für meinen Geschmack zu klischeebeladen.
Im übrigen, habe ich mich versehen oder gibt es hier wirklich noch keine einzige Updike-Rezi im Forum? -
Zitat
Original von Pelican
Kennt das jemand?Auf den ersten Blick sah es gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie war es mir halt doch suspekt.
Das habe ich auch schon auf meiner Beobachtenliste. Aber bisher gab es dazu noch keine Reaktionen. Und 12,95 fr ein TB, da muss man schon wissen, ob es sich rentiert.
-
Die Co-Autorin ist Wahrsagerin... ich geb zu, ich habe Vorurteile, wenn Wahrsager historische Romane schreiben. Obwohl der Herr von Mondfeld wohl Co-Autor von Soyener war.
-
Zitat
Original von milla
Huhu JASS,genau, kann man, und ich hab mich damals ein bisschen alleine gefühlt, aber Kathrin und ich haben zusammen durchgehalten Ich fände es super, wenn du deine Eindrücke dazu schreiben würdest
So, es ist getan
JAss