Heute habe ich ein paar Bücher, zu denen ich mir eine Rezension wünsche... das erste (bzw. auch zum zweiten von dem Autor : Das Stiehlnemillion - 3453530624)
Welche Rezensionen wünscht ihr euch?
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
dann zu diesem hier :
-
und die hier :
-
das
-
und das letzte
-
Jemand schon das gelesen??
*nachrezensionlechz*Mit 28 Euro ein Hammerpreis, soll aber eine gruselige Vampirgeschichte sein - und zwar eine originelle, nicht schon tausendmal aufgewärmte *froi* -
@ angelcurse
ich hab's am Wochenende fertig gelesen. Rezi kommt. Es ist zweifellos ein Buch bei dem die Meinungen stark auseinander gehen werden. Ich fand es wunderbar. Aber dazu mehr in der Rezi (ich denke, im Laufe der nächsten Woche müßte es klappen).
Bye
Pelican -
Ich hätte gern ne Rezi zu "Die geheimen Jahre" von Judith Lennox. Bei Amazon gibts zwar ein paar aber die haben mich nicht wirklich zum positiven oder negativen überzeugt. Vielleicht kann sich ja hier noch jemand erbarmen? =)
-
Hi,
da halte ich mich lieber raus, weil ich soviele Bücher lesen möchte und vorher eine rezi haben möchte. Nur leider würde das den ramen sprengen!
-
Hat das schon jemand auf seinem SUB? "Plattform" fand ich redlich miserabel, aber "Elementarteilchen" und "Ausweitung der Kampfzone" haben mir eigentlich gefallen. Unschlüssig ...
-
Tom : ja, und schon gelesen, Rezi ist hier: Die Möglichkeit einer Insel
-
Reicht es nicht wenn ich ein Buch vorstelle das ich gerade gelesen habe?
Manchmal bekommt ein Buch eine gute Rezension, und dann gefällt es mir nicht. Und es gibt die Leserunden. Ich denke das reicht mir.Zofie
-
Könnte mir jemand mehr Informationen über dieses Buch geben?
JAss
-
-
Zitat
Original von JASS
Könnte mir jemand mehr Informationen über dieses Buch geben?
Ja:
LESEN!
Das ist ein herrlicher Klassiker der russischen Literatur, ein bißchen ungewohnt, aber es fließt wunderbar, besonders die neue Übersetzung -- ich find das Buch grad nicht!! -
-
...den roman gelesen?
bo
-
@ Bogart: fyi
Zeitungsartikel -
Weiß jemand was über dieses Buch?
Paul Badde: "Das Muschelseidentuch. Auf der Suche nach dem wahren Antlitz Jesu". Ullstein Verlag, Berlin; 304 Seiten; 22 Euro.
Scheint eine spannende Sache zu sein. Aber auf einen aufgeheizten Pseudo-Dan-Brown in wissenschaftlichem Gewande hätte ich eigentlich keine Lust ...
-
What about this?