ZitatOriginal von PierreDeRonsard
Falls jemand dieses Buch gelesen hat (Iris vielleicht ? ),
Nöö, liegt im SUB und lacht mich derzeit noch nicht an. Aber danke, daß du mich dran erinnerst!
Falls jemand dieses Buch gelesen hat (Iris vielleicht ? ),
Nöö, liegt im SUB und lacht mich derzeit noch nicht an. Aber danke, daß du mich dran erinnerst!
Hallo
ich muß ein Büchlein beim Club kaufen und überlege ob ich " Die dunkle Seite der Liebe" von Rafki Schami kaufe, wer hat es schon gelesen ? Leider gibt es noch keine Rezi...
ZitatOriginal von anne_jette
Hallo
ich muß ein Büchlein beim Club kaufen und überlege ob ich " Die dunkle Seite der Liebe" von Rafki Schami kaufe, wer hat es schon gelesen ? Leider gibt es noch keine Rezi...
ich hab es auch noch hier liegen.. es sollgut sein .. aber gelesen habe ich es leider noch nicht sry..:-(
Kennt jemand vielleicht diese Reihe? Hab sie grad bei Stöbern auf der Verlagsseite entdeckt, aber selbst bei Amazon gibt es noch keine Rezis.
Kennt jemand das hier?
Bye
Pelican
.
Hi!
Kinder der Finsternis:
Falls jemand dieses Buch gelesen hat (Iris vielleicht ? ), würde mich eine Rezension auch sehr interessieren. Ist zwar schon etwas älter, aber da es ja ein Buch ist, was "Jahrzehnte von Mit-Literatur vom Tisch wischt" (amazon-Rez.), steht das sicher bei mehreren zu Hause
Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen, leider zu lange her, um eine Rezi schreiben zu können. Aber, soviel weiß ich noch, es war sehr gut. Also, lesen und selber Rezi schreiben.
Bye,
Grisel
Ich würde mir ganz doll eine Rezension zum Buch unten wünschen.
Kennt das jemand? Bei Amazon sind 2 Rezensionen online, die Schreiber haben beide mit 5 Sternen bewertet. Und da mich Orchideen und die Geschichte der Pflanzensammler sowieso interessieren, fand ich es klasse, als ich diesen Roman durch Zufall entdeckte. Leider konnte ich ihn bisher noch nicht günstiger ergattern.
Ich habe das Buch vor kurzem bekommen.. komme aber zur Zeit nicht zum Lesen (->Leserunden nehmen mich in Beschlag )
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe das Buch vor kurzem bekommen.. komme aber zur Zeit nicht zum Lesen (->Leserunden nehmen mich in Beschlag )
Echt? Wie cool
Ich habe mich eben getraut es zu kaufen.
Lese es bestimmt demnächst, entweder vor oder erst nach RGs "Die Hüter der Rose"
Ich habe es als HC für 1,99 € bekommen. Und da ich die anderen Werke von dem Autor schon kenne und begeistert war, denke ich nicht, dass es eine Fehlinvestition ist
Angelcurse
und Tanzmaus
Das hört sich nach dem richtigen Geschenk für meine Mutter an, die Orchideen liebt.
Auch wenn ich mit einer Meinung dazu leider nicht dienen kann, danke ich Euch für den Tipp
Bitte schön. Wie gesagt, die anderen Bücher von dem Autor waren sehr gut.
Hierzu gab es sogar eine Leserunde, aber bisher noch keine Vorstellung.
Kann das vielleicht jemand nachholen?? *liebguck*
ZitatOriginal von Pelican
Kennt jemand das hier?
Bye
Pelican
.
Ich! (wenn das auf Englisch "A suitable boy" ist? :gruebel)
Das ist aber schon mindestens 10 Jahre her, dass ich das gelesen habe. Ich glaub es hat mir gut gefallen, nur lang ist es, ca 1500 Seiten.
Man erfährt viel über die indische Gesellschaft kurz nach der Unabhängigkeit.
lg Iris
.
@ Delphin
das ist es! Na, wenn Du es mochtest, kann ich mich ja dran machen... Hab's auch grad in Englisch hier...
Bye
Pelican
Es wundert mich ein wenig, dass es von diesem Buch hier noch keine Rezensionen gibt. Es ist ein Fantasy-Buch und hat bei Amazon 20 Rezis mit durchschnittlich 4 1/2 Sternen.... das muss was bedeuten, oder?
ZitatOriginal von Angelcurse
Hierzu gab es sogar eine Leserunde, aber bisher noch keine Vorstellung.
Kann das vielleicht jemand nachholen?? *liebguck*
Keine Ursache! Gern geschehen! Es war meine Amazon-Rezi zum Buch.