Hi geli,
müßten diese 33 Erzählungen sein
Anschaffung lohnt sich bei dem Preis unbedingt
LG Dyke
Hi geli,
müßten diese 33 Erzählungen sein
Anschaffung lohnt sich bei dem Preis unbedingt
LG Dyke
Danke Dyke, das sind sie anscheinend. Es gibt eine Ausgabe in 4 Bänden, die natürlich teurer sind.
Ich setz das Buch auf meinen Einkaufszettel, im Juni gehts wieder mit Einkaufen.
ZitatOriginal von geli73
Danke Dyke, das sind sie anscheinend. Es gibt eine Ausgabe in 4 Bänden, die natürlich teurer sind.
Ich setz das Buch auf meinen Einkaufszettel, im Juni gehts wieder mit Einkaufen.
Mensch! Das hört sich ja wirklich gut an. Und der Preis ist wahrscheinlich wirklich nicht zu toppen.
Gute Idee, geli! Ich werde es mir auch bald bestellen.
10 Euro, Mann, Mann, Mann...
(Oh Himmel! Jetzt fällt mir erst auf, was ich da gerade geschrieben habe. Aber passt ja.)
Ich wünsche mir eine Rezi zu Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär.
Ah Danke, habe es unter der Suchfunktion nicht gefunden.
ZitatOriginal von Morgaine
Ah Danke, habe es unter der Suchfunktion nicht gefunden.
Hast Du denn auch mal in unser Verzeichnis geschaut? Den Link dazu findest Du oben im Kopf des Forums...
Ich würde mir gern eine Rezenzension von "Report der Magd" von M. Atwood wünschen. Hat das schon jemand hier gelesen?
ZitatOriginal von Morgana
Hast Du denn auch mal in unser Verzeichnis geschaut? Den Link dazu findest Du oben im Kopf des Forums...
Oha diese Funktion kannte ich gar nicht! Danke
Kein Problem...
Ich wünsch mir eine Rezension zu "Die Tochter des Salzsieders" von Ulrike Schweikert. Und ja, ich weiß, daß es da schon eine Leserunde gab, hab aber Angst, da Spoiler zu lesen..
Also ich wünsche mir keine Rezension, aber ich spiele mit dem Gedanken endlich mal ein Buch von Iny Lorentz zu lesen. Ist es egal mit welchem ich beginne? Also die hängen nicht irgendwie zusammen oder so?
Die "Kastellanin" ist der Nachfolger der "Wanderhure".
Obwohl man beide auch unabhängig voneinander lesen
kann, würde ich mir zuerst die "Wanderhure" vornehmen.
Die anderen Bücher habe alle nichts miteinander zu tun.
Viele Grüße
Kalypso
Ich wünsch mir die Rezension von Jesa - Der letzte Tag. Ich hab das nämlich jetzt hier liegen und würde gerne noch wissen, was die Eulen so davon halten. Ich weiß, dass ein, zwei Eulen das Buch wohl schon gelesen habe...
ich wünsche mir rezensionen von büchern, die der rezensent zumindest SELBST gelesen hat!
Außerdem wünsche ich mir eine Rezension zu dem Buch Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel Garica Marquez. Das liegt auch noch auf meinem SUB und wartet darauf gelesen zu werden...
Hat jemand Lust mal dieses Buch vorzustellen?
Gelesen haben es einige schon, ich weiß es
Habe an dieser Stelle mal ein anderes Cover genommen, die von den broschierten Ausgaben finde ich total oberhässlich
Ich lese derzeit den ersten Teil, der zweite ist schon bestellt... also wenn Du *etwas* Geduld hast
Genau an dich hatte ich nämlich gedacht, Tanzmaus
Ich freue mich schon auf deine Buchvorstellung *ganzheißdraufis*
Diese Cover finde ich hinreißend...
soso
Ja, die Cover sind echt schon, aber nur die von der HC - Ausgabe, die TB Cover gefallen mir nicht