Ich wünsche mir eine Rezension von Herzgetümmel. Aus irgendeinem Grund hab ich mir das Buch gekauft und würde es gern als nächstes Lesen. Am liebsten hätte ich vorher allerdings noch eine Eulen-Rezension dazu... Eigentlich hatte ich ja gedacht es gäb schon eine, aufgrund der ich mir das Buch überhaupt erst bestellt habe... Aber irgendwie konnte ich sie wohl nicht finden... Ich hab mich da wohl vertan...
Welche Rezensionen wünscht ihr euch?
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
Ich habe das Buch... irgendwo *LaPalomapfeif* und es ist schon gaaaaaaanz lange her, daß ich das gelesen habe. Mal gucken.
-
Oh ja bitte Batty... Ich war zwar überzeugt, dass das Buch hier irgendwo schon mal vorgestellt wurde, aber ich konnte es einfach nicht finden...
-
Dein Wunsch war mir Befehl, Chefin
-
Daaaanke schön, Batty...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich war zwar überzeugt, dass das Buch hier irgendwo schon mal vorgestellt wurde, aber ich konnte es einfach nicht finden... -
Ja MaryRead, das hatte ich Anfangs auch gedacht, aber auch nach zweimaligem durchschauen hab ich das Buch dort nicht gefunden. Hab ichs vielleicht übersehen??
-
Zitat
Original von Morgana
Hab ichs vielleicht übersehen??Nö... es wurde in dem anderen Fred "nicht richtig" vorgestellt, sondern nur mal kurz angerissen.
-
Ich wünsche mir Rezensionen zu hist. Romanen von Tessa Korber
Zum Beispiel dies:
-
Oder das:
-
@ Angelcurse
Ich kenne nur ihre Krimis, weil die bei mir in der Heimat spielen.
Auf ihre historischen Krimis wäre ich aber auch gespannt.
Scheint noch keiner gelesen zu haben.
-
Ich würde mich für eine Meinung über dieses Buch von Ana Matute interessieren. Vielleicht kennt es ja jemand.
Bye
Pelican -
ich kenne nur den film - aber das buch soll ja angeblich kult sein!
bo
-
Um dieses Buch schleiche ich schon seit ewigen Zeiten.
Hat es jemand gelesen und kann dazu etwas sagen? -
Zitat
Original von bogart
ich kenne nur den film - aber das buch soll ja angeblich kult sein!bo
Das Buch schlummert auf meinem SUB auch schon eine Weile. Der Film war natürlich hammermäßig!
-
bogart und kalypso
Fear and Loathing in Las Vegas
ist echt Kult,hätte nie gedacht,daß man dieses Buch verfilmen kann.
Das Lesen hat viel Spaß gemacht,wie konsequent die die Drogen einwerfen,unglaublich.Stein und Flöte
ist ein wunderschönes Märchen,hat mir sehr gut gefallen.Da es bei beiden Büchern schon sehr lange her ist,daß ich sie gelesen habe, wollte ich keine Rezis schreiben,kann sie aber beide nur empfehlen,so unterschiedlich sie auch sind.
-
Kennt jemand das hier? Da schleich ich schon den ganzen April drum herum...
lg Iris
-
Das hier soll ganz toll sein, hat bei Amazon auch 5 Sterne bei 16 Bewertungen. Kennt es jemand? Leider noch nicht als TB
-
Hat jemand dieses Buch schon gelesen?
Bye
Pelican -
Kann jemand etwas dazu sagen, welche Erzählungen in diesem Buch enthalten sein könnten und ob es empfehlenswert ist?
Für knapp 1000 Seiten nur 10 € finde ich günstig, aber ich weiß nicht so recht, ob es sich lohnt. Ist eine Sonderauflage.Danke schon mal
Geli