Welche Rezensionen wünscht ihr euch?

• Guck mal hier, Tanzmaus, da hat Lipperin kurz was über das Buch geschrieben.

• Zitat

Original von Seestern
    buzz,

ich habe vor, es als Hörbuch zu hören (sofern ich das Hörex., das ich in die Vorschau eingetragen habe auch kriege. "Motel Life" fand ich jetzt nicht soo gut, dass ich für den neuen Vlautin Geld ausgeben würde ...)

Dann bin ich schon gespannt auf deine Meinung, Seestern! :wave Ich erinnere mich noch dunkel, dass unsere Meinungen bei "Motel Life" auseinander gingen, ein Buch, was ich ja wirklich sehr gemocht habe.

• Um dieses Buch schleiche ich auch schon Weile herum. Mich würde hier auch eine Rezi interessieren. Bei amazon bekommt es 4,5 Sterne bei 7 Rezensionen :wow

• Zitat

Original von ricki
    Um dieses Buch schleiche ich auch schon Weile herum. Mich würde hier auch eine Rezi interessieren. Bei amazon bekommt es 4,5 Sterne bei 7 Rezensionen :wow

Da hätte ich auch Interesse dran! Im Laden macht das Buch einen tollen Eindruck und zieht mich an wie ein Magnet!

• ich wünsche mir ein rezi von :
    zwilingsblut von jennifer schreiner

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darknight ()

• ach und noch von
    die schattenritter: kuss der dunkelheit von kathryn smith

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darknight ()

• Ich dachte das es soviele hier gelesen haben :gruebel

Pressestimmen
    Ein gutes Buch: angetrieben von unbändiger Erkenntnislust und ansteckendem Wissensdurst unternimmt Richard David Precht eine Rundreise ins Reich der Philosophie und Hirnforschung, verzichtet dabei wohltuend auf Originalität um der Orginalität willen und hat gerade deshalb etwas sehr seltenes geschaffen: einen kompetenter Ratgeber, der seine Leser nicht für dümmer verkauft, als sie sind.
    "Druckfrisch - Neue Bücher mit Denis Scheck" vom 2. 3. 2008

• Zitat

Original von ricki

Um dieses Buch schleiche ich auch schon Weile herum. Mich würde hier auch eine Rezi interessieren. Bei amazon bekommt es 4,5 Sterne bei 7 Rezensionen :wow

Mein Vater liest das zur Zeit und ist komplett begeistert. Wenn er fertig ist, werde ich es auch lesen :-]

• Zitat

Original von Eskalina
    Der Zorn der Wölfe steht hier, ist aber noch nicht dran...Ich konnte einfach nciht dran vorbei gehen.

Oh Eskalina und melancholy, da bin ich ja mal gespannt. :-)

• edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass es zu diesem Buch schon eine Rezi gibt. :wow Tut mir Leid.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Ich habe die Rezi auch erst jetzt entdeckt, dabei ist sie auf meinem Geburtstag eingestellt worden.... :wow
    Na, bei dir steht es rum und ich schleiche drum herum.... :lache

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich habe die Rezi auch erst jetzt entdeckt, dabei ist sie auf meinem Geburtstag eingestellt worden.... :wow
    Na, bei dir steht es rum und ich schleiche drum herum.... :lache

Irgendwann ist es mir in einem Buchladen in Mannheim nachgelaufen und seither hat es sich hier kuschelig in einem der Regale eingerichtet
    :lache

• Zitat

Original von Lese Maus
    edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass es zu diesem Buch schon eine Rezi gibt. :wowTut mir Leid.

:wow Ich wusste gar nicht das mein Pferd als Buch (Titel) gibt. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie