Welche Rezensionen wünscht ihr euch?
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
@ Fritzi: ich wage mich und werde es kaufen :-).
-
Zitat
Original von Sigrid2110
@ Fritzi: ich wage mich und werde es kaufen :-).Bin schon auf deine Rezi gespannt!
-
Bin gerade mit dem Buch (und ein paar anderen) wieder zu Hause eingetrudelt :grin.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Bin gerade mit dem Buch (und ein paar anderen) wieder zu Hause eingetrudelt :grin.Und ein paar anderen? Sag bloß, du hast dir jetzt auch die Bushido-Biographie gekauft?
-
Zitat
Original von Bodo
Da mein jetziges Buch absolute Grütze ist fange ich heute mit diesem Buch an. Ich melde mich dann mit meiner Meinung.
Ich habe das Buch am Donnerstag angelesen und habe leider auch keinen wirklichen Zugang zu der Geschcihte gefunden.
Einige Nebensächlichkeiten waren mir einfach zu detailiert beschrieben und haben schon fast von der eig. Story abgelenkt.
Wenn ich mir so die Seitenanzahl des Romans anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen das es auch Längen gibt. -
Ich wünsche mir eine Rezension von:
Die Tochter der Geliebten - A.M. Homes -
Wer schreibt eine Rezension zu:
Hôtel des Étrangers -Joachim Sartorius ? -
Zitat
Original von buzzaldrin
Und ein paar anderen? Sag bloß, du hast dir jetzt auch die Bushido-Biographie gekauft?
Nein, Bushido war nicht dabei. Da warte ich auf Deine Rezi ;-).
-
Kennt jemand dieses hier...?
Zitat
Michael »Butcher« Boone, einst erfolgreicher Avantgarde-Künstler, bleibt nach einer scheußlichen Scheidung nichts mehr. Zusammen mit seinem behinderten 220 Pfund schweren Bruder Hugh sitzt er in der australischen Provinz. Der Alkohol wird mehr und die Perspektive weniger. Als plötzlich in einer Gewitternacht die schöne Kunstexpertin Marlene in Manolo Blahniks durch den Matsch gestöckelt kommt und den Brüdern den Kopf verdreht, bringt sie eine Lawine von Ereignissen ins Rollen, die sie alle für immer retten oder ruinieren wird. Ein wilder Ritt durch die internationale Kunstszene beginnt, von Manhattan nach Tokyo, voll von wahnsinnigen Sammlern und stilechten Betrügern, brilliant durchdacht und unglaublich komisch. Und gleichzeitig eine verrückte und romantische Liebesgeschichte mit überraschener Pointe, die dem Leser den Kopf verdreht und ihn atemlos zurücklässt. -
Zitat
Original von Sigrid2110
Nein, Bushido war nicht dabei. Da warte ich auf Deine Rezi ;-).Ich hatte das Vergnügen und durfte am Wochenende mal einen Blick reinwerfen und meine vorläufige Rezension ist kurz und bündig: Hände weg von diesem Buch!
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich hatte das Vergnügen und durfte am Wochenende mal einen Blick reinwerfen und meine vorläufige Rezension ist kurz und bündig: Hände weg von diesem Buch!
Gut, dass ich es nicht gekauft habe :chen.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich hatte das Vergnügen und durfte am Wochenende mal einen Blick reinwerfen und meine vorläufige Rezension ist kurz und bündig: Hände weg von diesem Buch!
Du fällst mir aber ganz schön in den Rücken.
Allerdings...
1) kann man wohl schwer ein Buch rezensieren, das man nicht wirklich gelesen hab (da könnte ich dann auch HP rezensieren, da hab ich auch nen Blick reingeworfen :lache)
und
2) ist eine "Hände weg"-Rezension genauso wenig aussagekräftig wie "Das Buch war gut/schlecht".
Mir ist aber klar, dass du mehr nicht sagen kannst. Schließlich hast du es ja nicht gelesen.Also..ich lobe mir das Buch. Ich kenn jetzt Wörter, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Mein neuester Renner ist "emotionale Entjungferung"
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Allerdings...
Deshalb schrieb ich ja auch, dass es meine vorläufige Rezension ist. (Ich hätte auch Einschätzung schreiben können).
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Deshalb schrieb ich ja auch, dass es meine vorläufige Rezension ist. (Ich hätte auch Einschätzung schreiben können).
Naja...wird es denn von dir eine "richtige" geben? Dafür müsstest du es ja lesen. -
Zitat
Also..ich lobe mir das Buch. Ich kenn jetzt Wörter, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Mein neuester Renner ist "emotionale Entjungferung"Tolles Wort. Nur was soll das sein?
-
Zitat
Naja...wird es denn von dir eine "richtige" geben? Dafür müsstest du es ja lesen.
Damit kannst du schon recht haben. Ich wollte mit meiner Einschätzung jetzt auch nicht dein Buch angreifen ... ich habe nach einer ersten Durchsicht eben nur einfach festgestellt, dass das wohl einfach nichts ist für mich.
-
Würde mich mal interessieren wie das Buch ist. Bisher habe ich auch keinen wirklichen Inhaltsangaben zu diesem Buch gefunden, immer nur den Klappentext und der sagt nicht wirklich viel aus...
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich wollte mit meiner Einschätzung jetzt auch nicht dein Buch angreifen ... ich habe nach einer ersten Durchsicht eben nur einfach festgestellt, dass das wohl einfach nichts ist für mich.Ist nicht mein Buch...ist immer noch Bushidos Werk
Ach, ist doch nicht schlimm, habs ja nicht böse gemeint. Es ist nicht jedermanns Sache, das stimmt schon. Und ich habs ja eh mit der Absicht gekauft, dass ich es nicht behalte. Soo toll find ich den Mann auch nicht - wobei ich mir das ja noch überlege@Prombär:Leider find ich die Stelle nicht mehr. Naja, ist halt bushido'sche Wortneuschöpfung Es ging um seine erste (und einzige :rolleyes) große Liebe, die ihm das Herz so sehr brach, dass er nie wieder lieben kann - emotional entjungfert halt
Edit: Oh, sorry...ich hab schon wieder gespamt. Bin schon ruhig
-
Hat zufällig schon jemand Werke von Robert Sheckley gelesen...? (Das angegebene Buch erscheint erst im Oktober 2009, aber gab ja sicher davor schon einige andere Auflagen von seinen Werken...)