ZitatOriginal von bartimaeus
Danke, die hab ich doch glatt übersehen Wenigstens hab ich so Steenas Wunschliste ein Buch zugefügt
Gerade kurz nach Mitternacht und schon eine gute Tat, barti :lache.
ZitatOriginal von bartimaeus
Danke, die hab ich doch glatt übersehen Wenigstens hab ich so Steenas Wunschliste ein Buch zugefügt
Gerade kurz nach Mitternacht und schon eine gute Tat, barti :lache.
Nicht dass mich eine Rezi noch umstimmen könnte
ZitatOriginal von Sigrid2110
Edit meint, ich könnte ruhig zugeben, dass ich das Buch schon habe :lache.
Ach ja ...
ZitatOriginal von Steena
Nicht dass mich eine Rezi noch umstimmen könnte
Ach ja ...
Könnte es sein, dass sie dieses mein Buch als WB eignen würde :grin?
ZitatOriginal von Sigrid2110
Könnte es sein, dass sie dieses mein Buch als WB eignen würde :grin?
Beeeeestimmt! Schau doch mal beim Klappentext, da haben sie das bestimmt extra erwähnt - "Zum Wandern geeignet"
ZitatOriginal von Steena
Beeeeestimmt! Schau doch mal beim Klappentext, da haben sie das bestimmt extra erwähnt - "Zum Wandern geeignet"
Ich bin ja gerade nicht zu Hause, aber spätestens morgen, also in ein paar Stunden werde ich gucken ;-).
Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste
"Die linke Hand" werde ich wandern lassen, allerdings möchte ich es erst lesen :-). Und da steht es derzeit auf Platz 4 :lache.
@ Steena: Du hast Röntgenaugen :wow. Stand da doch wirklich im Klappentext: unbedingt wandern lassen :lache.
Schon wieder edit @ Steena, vielleicht interessiert es Dich, dass auch "Paradiso" seinen Weg (diesmal gebraucht geschenkt) zu mir gefunden hat :-).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sigrid2110
"Die linke Hand" werde ich wandern lassen, allerdings möchte ich es erst lesen :-). Und da steht es derzeit auf Platz 4 :lache.
@ Steena: Du hast Röntgenaugen :wow. Stand da doch wirklich im Klappentext: unbedingt wandern lassen :lache.
Schon wieder edit @ Steena, vielleicht interessiert es Dich, dass auch "Paradiso" seinen Weg (diesmal gebraucht geschenkt) zu mir gefunden hat :-).
Wusst' ich's doch.
Paradiso habe ich auch geordert und warte jetzt gespannt, ob es ankommt. "Die linke Hand" hat mir mein Chef leider schon weggeschnappt, das würde ich dann nur für mich lesen.
Mit "Keiko" hadere ich immer noch. Es interessiert mich schon sehr!
@ Steena
hast Du mittlerweile "Zorn der Wölfe" bekommen? Ich hatte es gestern mal wieder in der Hand und war wieder unschlüssig.
ZitatOriginal von Pelican
@ Steena
hast Du mittlerweile "Zorn der Wölfe" bekommen? Ich hatte es gestern mal wieder in der Hand und war wieder unschlüssig.
Nein, leider nicht. Ich will es dann irgendwann mal auf englisch lesen, das TB ist über Ebay recht günstig. Aber so schnell wird das sicher nichts, momentan wächst mein SUB auf einen unüberschaubaren Haufen.
ZitatOriginal von Steena
Aber so schnell wird das sicher nichts, momentan wächst mein SUB auf einen unüberschaubaren Haufen.
Warum soll es Dir besser gehen...
Ich hab jetzt gerade 4 Reziexemplare gleichzeitig und komm gerade ziemlich in Stress Hilfe
Ich vermisse in den Rezensionen die Bücher von Volker Klüpfel... die Krimis über Komissar Kluftinger
edit: upps, da gibt es ja doch Beiträge... wieso findet man sie denn nicht einfach über die Autorenliste? *upps*
Liebe Cookiemonster,
ich hab es durch ich versuche morgen, spätestens übermorgen eine Rezension zu schreiben.
Liebe Grüße
Lille
Zufällig jemand das Buch von Amanda Ripley "Survive: Katastrophen - wer sie überlebt und warum" schon gelesen?
Kurzbeschreibung:
Überlebende des Anschlags auf das World Trade Center brauchten durchschnittlich sechs Minuten, bis sie ihre Arbeitsplätze verließen, manche sogar bis zu 45 Minuten. Worauf warteten sie und warum? Amanda Ripley wollte genau wissen, welches Verhalten hinter den Statistiken steckt. Sie nimmt uns mit in die Twin Towers, auf die sinkende Fähre Estonia, zu Hurrikan Katrina und zu einem Geiseldrama in Bogota. Vor allem aber gibt sie die erstaunlichen Erkenntnisse weiter, die sie aus Interviews mit zahlreichen Überlebenden gewonnen hat. Ihr intelligentes Buch ist das Gegenteil von Panikmache. Es beweist, dass wir mehr Kontrolle über unser Schicksal haben, als wir denken.
Ich habe gerade in der Neon ein Interview mit der Autorin gelesen und irgendwie interessiert mich ja das Thema.
Ist dieses Buch schon vielleicht im Besitz einer Eule oder eines einschlägigen Nothomb-Fans? Über eine Rezension würde ich mich freuen.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ist dieses Buch schon vielleicht im Besitz einer Eule oder eines einschlägigen Nothomb-Fans? Über eine Rezension würde ich mich freuen.
Oh Mensch, klingt das interessant. Nein, ich setze das jetzt nicht auf meine WL :fetch.
Noch nicht gelesen, aber der Spiegel hat heute darüber geschrieben:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,620449,00.html
ZitatOriginal von Foer
Noch nicht gelesen, aber der Spiegel hat heute darüber geschrieben:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,620449,00.html