buzz,
ich habe vor, es als Hörbuch zu hören (sofern ich das Hörex., das ich in die Vorschau eingetragen habe auch kriege. "Motel Life" fand ich jetzt nicht soo gut, dass ich für den neuen Vlautin Geld ausgeben würde ...)
buzz,
ich habe vor, es als Hörbuch zu hören (sofern ich das Hörex., das ich in die Vorschau eingetragen habe auch kriege. "Motel Life" fand ich jetzt nicht soo gut, dass ich für den neuen Vlautin Geld ausgeben würde ...)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanzmaus
Kennt das schon jemand
Kurzbeschreibung
Als Joanna ihren Mann durch einen Autounfall verliert, bleibt der jungen Witwe nichts anderes übrig, als mit ihren zwei kleinen Söhnen aus dem sündhaft teuren London aufs Land zu ziehen. In einem kleinen Ort an der Küste übernimmt sie den Wollladen ihrer Großmutter. Zugegeben, mit seiner Kundschaft im Seniorenalter ist das kleine Geschäft nicht gerade eine Geldmaschine - aber Jo erkennt das Potenzial darin und macht sich mit Ideen und Mut ans Werk ...
Für die Leserinnen von Kate Jacobs "Die Maschen der Frauen".
Guck mal hier, Tanzmaus, da hat Lipperin kurz was über das Buch geschrieben.
ZitatOriginal von Seestern
buzz,
Dann bin ich schon gespannt auf deine Meinung, Seestern! Ich erinnere mich noch dunkel, dass unsere Meinungen bei "Motel Life" auseinander gingen, ein Buch, was ich ja wirklich sehr gemocht habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nordicute04
Hallo,
hat jemand dieses Buch schon in den Händen gehabt und vielleicht auch schon gelesen?
Kurzbeschreibung laut Amazon:
Die Stunde des Wolfs ist da! - Das Abenteuer-Epos aus dem Reich der Mitte!
Der chinesische Student Chen Zhen wird während der Kulturrevolution in den 60er Jahren in die Innere Mongolei geschickt. Dort soll er das Leben der nomadisierenden Viehzüchter kennenlernen. Sofort ist er völlig in den Bann gezogen von dieser ihm gänzlich unbekannten und archaischen Welt. An der Seite Bilgees, seines alten mongolischen Lehrers, trotzt er Schneestürmen und sengender Hitze, und er erhält Einblick in die alten Mythen und Traditionen des mongolischen Volkes. Vor allem aber macht Chen Zhen die Bekanntschaft mit den Wölfen, deren Klugheit und Mut die Mongolen von jeher fasziniert haben - und bald verbindet ihn eine tiefe Liebe zu einem Wolfsjungen, das er aufzieht. Doch dann kündigt sich Unheil an, denn als die Chinesen das wirtschaftliche Potenzial der mongolischen Steppe wittern, drohen Profitgier und blinder Fortschrittsglaube das Jahrhunderte währende Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu zerstören ...
Ute
Um dieses Buch schleiche ich auch schon Weile herum. Mich würde hier auch eine Rezi interessieren. Bei amazon bekommt es 4,5 Sterne bei 7 Rezensionen
ZitatOriginal von ricki
Um dieses Buch schleiche ich auch schon Weile herum. Mich würde hier auch eine Rezi interessieren. Bei amazon bekommt es 4,5 Sterne bei 7 Rezensionen
Da hätte ich auch Interesse dran! Im Laden macht das Buch einen tollen Eindruck und zieht mich an wie ein Magnet!
Ich kann euch nur beipflichten: das Buch sieht echt toll aus und ich hatte es schon einige Male in der Hand, auch wenn es eigentlich nicht wirklich in mein Beuteschema fällt. Ich hoffe, einer von euch traut sich, kauft es und schreibt eine Rezi.
ich wünsche mir ein rezi von :
zwilingsblut von jennifer schreiner
ach und noch von
die schattenritter: kuss der dunkelheit von kathryn smith
Ich dachte das es soviele hier gelesen haben
Pressestimmen
Ein gutes Buch: angetrieben von unbändiger Erkenntnislust und ansteckendem Wissensdurst unternimmt Richard David Precht eine Rundreise ins Reich der Philosophie und Hirnforschung, verzichtet dabei wohltuend auf Originalität um der Orginalität willen und hat gerade deshalb etwas sehr seltenes geschaffen: einen kompetenter Ratgeber, der seine Leser nicht für dümmer verkauft, als sie sind.
"Druckfrisch - Neue Bücher mit Denis Scheck" vom 2. 3. 2008
ZitatOriginal von ricki
Mein Vater liest das zur Zeit und ist komplett begeistert. Wenn er fertig ist, werde ich es auch lesen
Der Zorn der Wölfe steht hier, ist aber noch nicht dran...Ich konnte einfach nciht dran vorbei gehen.
Ach, auf dich ist ja einfach Verlass ... bin schon gespannt, auf deine Meinung!
ZitatOriginal von Eskalina
Der Zorn der Wölfe steht hier, ist aber noch nicht dran...Ich konnte einfach nciht dran vorbei gehen.
Oh Eskalina und melancholy, da bin ich ja mal gespannt.
ZitatOriginal von darknight
ich wünsche mir ein rezi von :
zwilingsblut von jennifer schreiner
ZU dem Buch gibt es schon eine Rezi: Zwillingsblut - Jennifer Schreiner
edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass es zu diesem Buch schon eine Rezi gibt. Tut mir Leid.
ZitatOriginal von Lese Maus
edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass es zu diesem Buch schon eine Rezi gibt. Tut mir Leid.
Das Buch steht hier auch noch rum... aber gut zu wissen, dass es dazu eine Rezi gibt
Ich habe die Rezi auch erst jetzt entdeckt, dabei ist sie auf meinem Geburtstag eingestellt worden....
Na, bei dir steht es rum und ich schleiche drum herum....
Ich habe die Rezi auch erst jetzt entdeckt, dabei ist sie auf meinem Geburtstag eingestellt worden....
Na, bei dir steht es rum und ich schleiche drum herum....
Irgendwann ist es mir in einem Buchladen in Mannheim nachgelaufen und seither hat es sich hier kuschelig in einem der Regale eingerichtet
edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass es zu diesem Buch schon eine Rezi gibt. :wowTut mir Leid.
Ich wusste gar nicht das mein Pferd als Buch (Titel) gibt.