Im Sog des Irrsinns von Lisa Jackson

  • Im Sog des Irrsinns - Lisa Jackson
    OT: Running Scared


    Inhalt


    Gewalt, Skrupellosigkeit, Mord und Inzest


    Nach dem tragischen Unfalltod ihres Mannes und ihrer kleinen Tochter beginnt Kate ein neues Leben. Mit einem nicht ganz legal adoptierten Baby zieht sie von der amerikanischen Ost- zur Westküste. Fünfzehn Jahre leben Kate und Jon unbehelligt in einer kleinen Stadt in Oregon, doch plötzlich gerät ihre kleine Welt aus den Fugen. Jon, der keine Ahnung hat, dass Kate nicht seine leibliche Mutter ist, wird in der Schule zum Außenseiter. Dann taucht ein Fremder in dem kleinen Ort auf und mietet die verfallene Ranch nebenan. Auf magische Art und Weise fühlen sich sowohl Mutter als auch Sohn zu ihm hingezogen. Doch welches Geheimnis verbirgt er? Und welche Rolle spielt die reiche Familie Sullivan?



    Autor


    Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in fünfundzwanzig Länder verkauft. Auch in Deutschland ist sie regelmäßig auf den Bestsellerlisten vertreten. Lisa Jackson lebt in Oregon.


    Meine Meinung


    Wieder ein gelungener Lady-Thriller, war zwar nicht ganz so Thrillerlastig eher Famileindrama mit Crime, aber gut. Natürlich gibt es hier auch wieder den strahlenden Helden, der diesmal auch involviert ist.
    L.J. gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsautorin neben ein paar Anderen. Ich freue mich schon auf das Nächste Buch.