ZitatOriginal von Schnuckerle
War meine Mama vielleicht Ginger ale ????
bingo
ZitatOriginal von Schnuckerle
War meine Mama vielleicht Ginger ale ????
bingo
Dank deiner Hilfe liebe Johanna, aber da es das erste mal war,stand ich ab und zu auf dem Schlauch und nachdem Ginger ja 14 Tage im Urlaub war
Ende gut, alles gut, hüpft vor Freude im Kreis jaaaaa
Ich gucke gerade seit langem das erste Mal wieder hier rein - und bin gerade erraten worden. Ja, Schnuckerle, ich bin deine Mama und bin mal gespannt, ob du mit meinem Schrott etwas anfangen kannst. Und eine Karte war doch auch dabei? Mir ist jedenfalls so, denn ich habe nachher noch gedacht, uff, jetzt habe ich mich ja schon verraten. Aber dann dachte ich: Das ist auch gut, denn bin ja dann auch im Urlaub, dann weiß sie wenigstens, wer's war. Schau mal tiefer in das Buch hinein, ich glaub ich hab die Karte weiter hinten in das Buch gesteckt.
Und meine Schrottelmama habe ich noch nicht erraten, denn mir fehlte einfach die Zeit zum Eulen. Wenn ich gerade mal nicht arbeite oder von der Familie in Beschlag genommen werde, dann steckt meine Nase meistens gerade in einem spannenden Buch, so dass ich bei den Eulen immer nur mal kurz hereinsphinxen kann/mag.
Aber ich frag einfach mal: Batcat, du hattest ja geschrieben, dass du es doof findest, dass sich dein SchroKi hier so selten meldet. Bist Du vielleicht meine Schrottel-Mama?
EDIT: Ach nee, das kann eigentlich nicht sein, denn meine Schrottel-Ma hat mir verraten, dass wir uns öfter beim Lesewochenende treffen.
Also, ich habe nochmal in die Karte meiner Schrottelmama geguckt und außerdem die Liste nochmal angeshen und nachgedacht und kombiniert.
Chiclana, bist du vielleicht meine Schrottelmama?
Ich sach mal so als kleinen Tip - beides kalt
ZitatOriginal von Johanna
Wo denn in SH?
dannwarst Du ja sozusagen um die Ecke von mir
In Glücksstadt, in der Nähe von Hamburg, Johanna
Wäre das in der Nähe gewesen?
Einen schönen ersten Mai Euch allen!!!
ZitatOriginal von ginger ale
Also, ich habe nochmal in die Karte meiner Schrottelmama geguckt und außerdem die Liste nochmal angeshen und nachgedacht und kombiniert.
Chiclana, bist du vielleicht meine Schrottelmama?
Ähm... neee
Ich hab killerbinchen beschrottelt.
Noch ein Tip - es muß jemand sein, der hinten noch lila Kreuze, statt eines Namens hat...
ZitatOriginal von chiclana
Ähm... neee
Ich hab killerbinchen beschrottelt.
Und das mit viiiiiiiiel österlicher (Schrott-)Nestwärme