Da ich nicht genau weiß, ob dein Schrottel hier liest, gebe ich dir jetzt mal ganz ausnahmsweise unerlaubterweise einen Tipp: dein Schrottel hatte PC-Probleme.
österlicher Entschrottelungsabend 2014
-
-
Danke!
Edit: Schrottel du hast eine PN.
-
Hier war wie immer so viel los, dass ich gar nicht weiter dazu kam zu raten. Also wer von Euch lieben ist denn nun meine Mama ?? Ich lese jetzt noch einmal alles durch und wenn ich dann nicht drauf komme, schreie ich um HILFE.
-
So alles nach gelesen, doch klüger bin ich leider nicht. Es hatten 3 geschrieben, dass sie keine Karten rein gelegt haben und die sind leider alle schon vergeben. Also liebe Schrottelmama sag mir doch wer du bist.
-
Schnuckerle, hat sich deine Schrottelmama gemeldet?
-
Zitat
Original von Suzann
.....so in der Art, dass dort ein Krimi spielen würde?
Grinse: bist du meine Wichtelmama? -
@ Tilia Salix
Leider nicht und dabei würde ich es doch zu gerne wissen
-
Also ich hatte ne Karte beigelegt, falls die Post sie nicht geklaut hat
-
Zitat
Original von Schnuckerle
@ Tilia SalixLeider nicht und dabei würde ich es doch zu gerne wissen
Hmm, langsam wirds dann doch Zeit für Tips, sonst bekomm ich meine Eingangliste ja nie voll
Tip 1. Deine Schrottelmama war nicht persönlich an dem Abend hier, da sie nicht zu Haus war.
Tip 2. Sie hat auch erst hinterher ausgewickelt.
Tip 3. Seitdem soweit ich sehe kann, auch hier nix mehr geschrieben. -
Mein Schrottelkind scheint kein Interesse an seiner Mama zu haben. Egal, Weihnachten kommt sicher und da hab ich hoffentlich mehr Glück
-
Zitat
Original von Saiya
Danke!Edit: Schrottel du hast eine PN.
Nicht nur das - ich hab jetzt Firefox und kann wieder eulen!
-
Vielleicht noch eine etwas ausführlichere Erklärung meiner Abwesenheit: Ich hatte durch einen wohl versehentlichen Download von "Ichweißauchnicht" arge PC-Probleme! Andauernd poppten irgendwelche Werbebanner auf, die von dem Zeitpunkt an mein Internetgeschehen dominierten und ein bearbeiten jeder Seite fast unmöglich machten.
Findus : Solltest Du mein Wichtel sein, hast Du geschummelt. Den ersten Seiten nach ist das gar kein Schrott!
-
Zitat
Original von Bodo
Vielleicht noch eine etwas ausführlichere Erklärung meiner Abwesenheit: Ich hatte durch einen wohl versehentlichen Download von "Ichweißauchnicht" arge PC-Probleme! Andauernd poppten irgendwelche Werbebanner auf, die von dem Zeitpunkt an mein Internetgeschehen dominierten und ein bearbeiten jeder Seite fast unmöglich machten.Sowas ist mir auch letzt passiert Mein Laptop spinnt immer noch total rum und dauernd erscheinen zig nervige Pop-Ups, außerdem muss ich mehrmals täglich neustarten, damit das Internet überhaupt noch einigermaßen flüssig läuft. Sowas stellt den Geduldsfaden schon ganz schön auf die Probe.
Allerdings ist mein Laptop auch schon ein paar Jährchen alt. Es wird wohl echt Zeit für einen neuen, sobald es geht. -
Zitat
Original von Bodo
Vielleicht noch eine etwas ausführlichere Erklärung meiner Abwesenheit: Ich hatte durch einen wohl versehentlichen Download von "Ichweißauchnicht" arge PC-Probleme! Andauernd poppten irgendwelche Werbebanner auf, die von dem Zeitpunkt an mein Internetgeschehen dominierten und ein bearbeiten jeder Seite fast unmöglich machten.Findus : Solltest Du mein Wichtel sein, hast Du geschummelt. Den ersten Seiten nach ist das gar kein Schrott!
Es sei Dir verziehn
Sowas hatte ich auch mal. Musste endlos durchforsten wie ich das Biest wieder runter vom PC bekomme.
Ich habe das Buch mehrmals angefangen, weg gelegt wieder versucht weiterzulesen aber ich finde das ist so ein Senf und sprachlich eine Katastrophe, deshalb für mich Schrott. Schön, wenn es Dir gefällt.
-
Sooooo....
Liebe Grüße erstmal an allen in die RundeBin aus dem Kurzurlaub zurück - 5 Tage Schleswig Holstein an der Elbe bei genialstem Wetter -man möge mir büdde, büdde verzeihen das ich da das www mal so gar nicht vermisst hab
Nu bin ich aber wieder da
ZitatOriginal von Suzann
.....so in der Art, dass dort ein Krimi spielen würde?
...... hat in BIELEFELD schon mal ein Krimi gespielt??
Hmmmmm.....
Aaaaah - war da nicht mal ein "Wilsberg"? -Die Bielefeld Verschwörung?
-
Zitat
Original von Suzann
Grinse: bist du meine Wichtelmama?Jaaaaaah..... - ich ergebe mich
Hast mich erwischtViel Spaß damit, wenn Du es denn mal lesen magst - das war das Buch, was sich hier nach dem Umzug und einer endlich verwirklichten Bücherwand doppelt wiederfand....
Ich fand den ersten Teil deutlich besser, aber auch den zweiten durchaus lesenswertLiebe Grüße
Grinse -
Zitat
Original von Grinse
Bin aus dem Kurzurlaub zurück - 5 Tage Schleswig Holstein an der Elbe bei genialstem Wetter -man möge mir büdde, büdde verzeihen das ich da das www mal so gar nicht vermisst habWo denn in SH?
dannwarst Du ja sozusagen um die Ecke von mirSo, die Liste füllt sich langsam aber sicher.
Wer noch nix weiß, kann ja schon mal am Ausschlußprinzip arbeiten -
Johanna, ich habe Findus beschrottelt!
Ich bin eine der ersten die aufgeflogen ist, daher ist das wahrscheinlich untergegangen
-
Merci.
Aber irgendwie muß ich es mitbekommen habe, Du stehst schon in der Liste. -
War meine Mama vielleicht Ginger ale ????