österlicher Entschrottelungsabend 2014

• Hier war wie immer so viel los, dass ich gar nicht weiter dazu kam zu raten. Also wer von Euch lieben ist denn nun meine Mama ?? Ich lese jetzt noch einmal alles durch und wenn ich dann nicht drauf komme, schreie ich um HILFE.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Tilia Salix

Leider nicht und dabei würde ich es doch zu gerne wissen :lache

Hmm, langsam wirds dann doch Zeit für Tips, sonst bekomm ich meine Eingangliste ja nie voll :grin

Tip 1. Deine Schrottelmama war nicht persönlich an dem Abend hier, da sie nicht zu Haus war.
    Tip 2. Sie hat auch erst hinterher ausgewickelt.
    Tip 3. Seitdem soweit ich sehe kann, auch hier nix mehr geschrieben.

• Vielleicht noch eine etwas ausführlichere Erklärung meiner Abwesenheit: Ich hatte durch einen wohl versehentlichen Download von "Ichweißauchnicht" arge PC-Probleme! Andauernd poppten irgendwelche Werbebanner auf, die von dem Zeitpunkt an mein Internetgeschehen dominierten und ein bearbeiten jeder Seite fast unmöglich machten.

Findus : Solltest Du mein Wichtel sein, hast Du geschummelt. Den ersten Seiten nach ist das gar kein Schrott! :chen :wave

• Zitat

Original von Bodo
    Vielleicht noch eine etwas ausführlichere Erklärung meiner Abwesenheit: Ich hatte durch einen wohl versehentlichen Download von "Ichweißauchnicht" arge PC-Probleme! Andauernd poppten irgendwelche Werbebanner auf, die von dem Zeitpunkt an mein Internetgeschehen dominierten und ein bearbeiten jeder Seite fast unmöglich machten.

Sowas ist mir auch letzt passiert :bonk Mein Laptop spinnt immer noch total rum und dauernd erscheinen zig nervige Pop-Ups, außerdem muss ich mehrmals täglich neustarten, damit das Internet überhaupt noch einigermaßen flüssig läuft. Sowas stellt den Geduldsfaden schon ganz schön auf die Probe. :schlaeger
    Allerdings ist mein Laptop auch schon ein paar Jährchen alt. Es wird wohl echt Zeit für einen neuen, sobald es geht. :rolleyes

• Zitat

Original von Bodo
    Vielleicht noch eine etwas ausführlichere Erklärung meiner Abwesenheit: Ich hatte durch einen wohl versehentlichen Download von "Ichweißauchnicht" arge PC-Probleme! Andauernd poppten irgendwelche Werbebanner auf, die von dem Zeitpunkt an mein Internetgeschehen dominierten und ein bearbeiten jeder Seite fast unmöglich machten.

Findus : Solltest Du mein Wichtel sein, hast Du geschummelt. Den ersten Seiten nach ist das gar kein Schrott! :chen :wave

Es sei Dir verziehn :-)

Sowas hatte ich auch mal. Musste endlos durchforsten wie ich das Biest wieder runter vom PC bekomme.

Ich habe das Buch mehrmals angefangen, weg gelegt wieder versucht weiterzulesen aber ich finde das ist so ein Senf und sprachlich eine Katastrophe, deshalb für mich Schrott. Schön, wenn es Dir gefällt.

• Sooooo....
    Liebe Grüße erstmal an allen in die Runde :wave

Bin aus dem Kurzurlaub zurück - 5 Tage Schleswig Holstein an der Elbe bei genialstem Wetter :strahl -man möge mir büdde, büdde verzeihen das ich da das www mal so gar nicht vermisst hab :grin

Nu bin ich aber wieder da :-]

Zitat

Original von Suzann

.....so in der Art, dass dort ein Krimi spielen würde?

:gruebel ...... hat in BIELEFELD schon mal ein Krimi gespielt?? ?(

Hmmmmm..... ?(

:licht Aaaaah - war da nicht mal ein "Wilsberg"? -Die Bielefeld Verschwörung? :zwinker

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Suzann
    :bruell Grinse: bist du meine Wichtelmama?

:yikes Jaaaaaah..... - ich ergebe mich :anbet
    Hast mich erwischt :zwinker

Viel Spaß damit, wenn Du es denn mal lesen magst - das war das Buch, was sich hier nach dem Umzug und einer endlich verwirklichten Bücherwand doppelt wiederfand....
    Ich fand den ersten Teil deutlich besser, aber auch den zweiten durchaus lesenswert :fingerhoch

Liebe Grüße
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse
    Bin aus dem Kurzurlaub zurück - 5 Tage Schleswig Holstein an der Elbe bei genialstem Wetter :strahl -man möge mir büdde, büdde verzeihen das ich da das www mal so gar nicht vermisst hab :grin

Wo denn in SH?
    dannwarst Du ja sozusagen um die Ecke von mir :grin

So, die Liste füllt sich langsam aber sicher.
    Wer noch nix weiß, kann ja schon mal am Ausschlußprinzip arbeiten :grin