österlicher Entschrottelungsabend 2014

• Zitat

Original von oemchenli
    :anbet Super es hat geklappt.

Viel Spaß beim Schrott lesen. Wenns dann bei dir auch Schrott ist, dann hat alles funktioniert. :knuddel1

Ah okay, dann kommt das 90er-Kitschbuch also tatsächlich von dir. :grin
    Dann bedanke ich mich jetzt bei dir persönlich nochmal recht herzlich, ich bin schon aufs Lesen gespannt. :knuddel1

Sorry, dass ich mir mit dem Erraten so viel Zeit gelassen hab.

• Ich hoffe ja nur, dass diejenigen, die diesmal Pech mit ihren Schrottelkindern hatten und jetzt Frust schieben, sich nicht komplett vergraulen lassen und bei der nächsten Runde wieder mitmachen! :-(
    Ich fänd's schade, wenn das Schrotteln nach nur zwei Mal wieder einschlafen würde... Weihnachten ist bestimmt auch wieder mehr los, die Oster-Wichtelrunde war ja auch sehr übersichtlich.

LG, Bella

• Zitat

Original von belladonna
    Ich hoffe ja nur, dass diejenigen, die diesmal Pech mit ihren Schrottelkindern hatten und jetzt Frust schieben, sich nicht komplett vergraulen lassen und bei der nächsten Runde wieder mitmachen! :-(
    Ich fänd's schade, wenn das Schrotteln nach nur zwei Mal wieder einschlafen würde... Weihnachten ist bestimmt auch wieder mehr los, die Oster-Wichtelrunde war ja auch sehr übersichtlich.

LG, Bella

Ich habe überhaupt keinen Frust und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! Ich glaube, ich weiß sogar schon, welches Buch es dann werden wird. :rofl

Mir hat es auch dieses Mal viel Spaß gemacht!

Ich wüsste einfach nur zu gern, wer mich nun beschrottelt hat oder hätte beschrotteln sollen. Ich bin halt neugierig. :-)

• Zitat

Original von blackrose

Ah okay, dann kommt das 90er-Kitschbuch also tatsächlich von dir. :grin
    Dann bedanke ich mich jetzt bei dir persönlich nochmal recht herzlich, ich bin schon aufs Lesen gespannt. :knuddel1

Sorry, dass ich mir mit dem Erraten so viel Zeit gelassen hab.

Ja bitte gern, viel Spaß. :knuddel1

• Zitat

Original von belladonna
    Ich hoffe ja nur, dass diejenigen, die diesmal Pech mit ihren Schrottelkindern hatten und jetzt Frust schieben, sich nicht komplett vergraulen lassen und bei der nächsten Runde wieder mitmachen! :-(

LG, Bella

och nö, das nicht, ich mach Weihnachten wieder mit, so schnell lass ich mich nicht vergraulen :lache
    Ich werd schon mal das wühlen nach dem nächsten Schrottbuch anfangen.

• Weihnachten wäre ich auch auf jedenfall wieder mit dabei. Mir hat es Spaß gemacht. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin verwirrt...
    Ich habe gerade Post bekommen, und zwar ein Buch, das für mich allein vom Genre her schon Schrott ist (Thriller). :lache
    Auf dem Umschlag war kein Absender und es war auch keine Nachricht dabei. Ist das jetzt die Schrottelpost meines ursprünglichen Schrottels??? :gruebel
    Bei dem anderen Buch stand ja in der Karte etwas von "Adoptivschrottel". Ich bin also davon ausgegangen, dass mein eigentlicher Schrottel nichts mehr schicken würde.
    Ich habe absolut keine Ahnung, wer die beiden sind.
    Das nenne ich mal sehr geheimnisvoll. :grin

• Zitat

Original von Grinse
    .....
    Hab auf meiner Karte (AAaaah, es war also eine drin :zwinker) einen dezenten Hinweis auf meinen Wohnort abgegeben :grin

.....so in der Art, dass dort ein Krimi spielen würde?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Dein ursprünglicher Schrottel hat nach Karfreitag noch eine zweite Sendung losgeschickt, weil die erste nicht angekommen ist. Ob das hier nun die erste oder die zweite Schrottsendung ist, kann nur dein Schrottel beantworten.

• Abgestempelt ist die Sendung am 22.4. Es müsste also die zweite Sendung sein.
    Allerdings fände ich es schön, wenn mein Schrottel sich "outen" würde, damit ich mich bedanken kann. Tipps gibt es ja keine mehr und ich habe keine Ahnung von wem ich was bekommen habe. Hätte man mir gesagt, dass die Post die erste Sendung verschlampt hat, hätte ich das auch verstanden. :wave